Weihnachtswunsch: Glitzer-Tattoos Tiertapsen

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von almura 05.11.10 - 10:08 Uhr

Hat jemand eine Idee, wo ich solche Tattoos finden kann???

Ist ein ganz herzlicher Wunsch unserer Tochter - in einem Set vom Zahnarzt war ein Tattoo dabei, daß wie Tierspuren aussah.
Kann das schlecht beschreiben

Bitte um Tipps!!
Kann ja jetzt nicht hunderte von Tattoo-Packungen in verschiedenen Geschfäten durchstöbern...#zitter oder???

Danke im Voraus
almura

Beitrag von nebelung 05.11.10 - 10:37 Uhr

Hallo,

Was, wenn du mal beim Zahnarzt anrufst und nachfragst?

LG,
nebelung

Beitrag von almura 05.11.10 - 10:41 Uhr

Danke für Deinen Tip.
Die Packung habe ich ja noch, aber da ist ja nur ein Tapsen-Tattoo auf dem ganzen Blatt und die anderen sind nicht schön.
So wollte ich lieber gleich nur Tapsen kaufen.

Liebe Grüße
almura

Beitrag von ...melle... 05.11.10 - 10:46 Uhr

Huhu

und wie wäre es wenn du sie selber malst?? ;-)

http://cgi.ebay.de/Tattoostifte-Tattoo-Set-6-Gel-Stifte-Glitzer-Schablonen-/190463686163?pt=K%C3%BCnstlerbedarf&hash=item2c58853613

Grüssle Melle

Beitrag von almura 05.11.10 - 10:49 Uhr

Hallo!

Wußte gar nicht, daß es so etwas gibt...danke für den Tip!

Bion allerdings froh, wenn ich vielleicht doch fertige Tiertapsen finde und dann lieber Ornamente selbst malen kann...#schwitz

Lieben Gruß
almura

Beitrag von ...melle... 05.11.10 - 11:04 Uhr

Hier hätte ich noch welche allerdings ohne Glitzer

http://glittertattoo-shop.de/product_info.php?cPath=22_37&products_id=303