GESCHAFFT :-)))

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von meili3004 05.11.10 - 10:09 Uhr

Jipiiiiieee wir haben es geschafft :-D

Ich habe Ende Juli erst meine Pille abgesetzt und am Montag hab ich morgens einen Test gemacht der zwei schöne dunkel blaue Streifen gezeigt hat, aber da ich es nicht glauben konnte, bin ich direkt abends zum Arzt gerannt und schwubs ich bin in der 5 SSW.....und ich bin so glücklich #huepf

Ich hatte scherzeshalber 1x so ein Ovu-Test gemacht, der mir direkt ein Smily gezeigt hat (war wohl perfektes Timing) joar und Abends glaub ich ist dann unser kleiner Wurm entstanden :-)

Nur hab ich Angst das was schief geht....aber das ist sicher normal, oder?#zitter

Jetzt freu ich mich erstmal auf den nächsten FA-Termin, wo ich dann meinen Mutterpass bekommen werde :)

Naja jedenfalls drück ich euch allen die Daumen das es bei euch auch bald klappt :)

Ganz Liebe Grüße #winke

Beitrag von dianapierre 05.11.10 - 10:11 Uhr

Glückwunsch #ole

#herzlich#herzlich#herzlich

eine schöne Kugelzeit!!!

Liebe Grüße,
diana#winke

Beitrag von flunky 05.11.10 - 10:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Wünsche Dir eine tolle ss schaft!

#herzlich flunky

Beitrag von tigerente1982 05.11.10 - 10:17 Uhr

Die herzlichsten Glückwünsche !!!

Genieß die Kugelzeit und nicht gleich mit negativem verrückt machen !!
Sie das positive Testergebnis und achte bissl drauf was du die erste Zeit mit dir machst ;-)

LG

Beitrag von sunnysunny 05.11.10 - 10:17 Uhr

Die Angst ist normal.
Hatte ich am Anfang auch.
Habe richtig tief durch geatmet als ich entlich in der 13 SSW war.

Beitrag von schlingelchen 05.11.10 - 10:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Und immer positiv denken.:-D

Liebe Grüße,Anja

Beitrag von nisi1982 05.11.10 - 10:32 Uhr

#herzlich lichen Glückwunsch!!!

Alles Gute für die bevorstehende Kugelzeit!

LG
nisi #winke

Beitrag von schokomaus001 05.11.10 - 10:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur #schwangerschaft und eine Problemlose Kugelzeit...:-)

Viele liebe Grüße: bianka mit zwergi inside...10 woche...#verliebt

Beitrag von meili3004 05.11.10 - 11:09 Uhr

DANKESCHÖN :-) :-) :-) :-) :-) :-)

Ja ich versuch positiv zu denken...aber beim ersten Kind weiß man natürlich nicht ob diesen ziehen oder da das drücken normal ist....aber das wird schon #huepf