Mädels, bin wieder zu Hause - Dezembi´s-

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baby-no-2 05.11.10 - 10:12 Uhr

Hallöchen,

So, fürs erste bin ich wieder zu Hause.

Das letzte Mal lagen zwischen KH und dem nächsten KH Aufenthalt ganze 12 Tage.

Hatte einen Haarriß in der Fruchtblase und habe deswegen soviel Fruchtwasser verloren.

Fruchtwasser ist wieder einigermaßen OK, noch nicht Super, aber OK.

Baby nimmt auch wieder gut zu, hat das wo es stehen geblieben ist, fast wieder komplett aufgeholt. Wiegt jetzt 1630 Gramm, was aber noch wenig ist.

Wir hoffen jetzt, das wir bis zum 01.12.2010 (also 36+1) durchhalten. Ab da werden Sie es nicht mehr großartig aufhalten, da wir beide bis jetzt einigermaßen alles durchgemacht haben, was es gibt.

Bin jetzt erstmal wieder unter Euch ;-)

LG Antje mit Celine(8), Romy(2) und Babyboy? inside(33.SSW)

Beitrag von himbeerstein 05.11.10 - 10:18 Uhr

#schock Riss in der Fruchtblase???

Ach Herrje wie repariert man denn so was?? #schwitz

Beitrag von baby-no-2 05.11.10 - 10:19 Uhr

Hi, das repariert man gar nicht. Mit ganz viel Glück verwächst das, so wie es bei mir war.

Der Riß war Gott sei Dank oben.

Beitrag von moly 05.11.10 - 10:36 Uhr

Hallo

Wünsch dir alles Gute!#liebdrueck