Brauche Hilfe von den werdenden Mamis:-)!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marrypoppins83 05.11.10 - 10:12 Uhr

Hallo Mädels,
eigentlich bin ich im Kinderwunschforum unterwegs aber leider kann mir dort wohl heute niemand helfen!
Ich bin heute ES+16 und habe seit Gestern immer wieder ein Ziehen am Venushügel. Mal links, mal rechts, mal mittig! Testen will ich erst am Sonntag mit einem CBdigi, damit ich auch das Ergebnis glauben kann, egal wie es ist;-)!
Als PMS kenn ich diese schmerzen nicht#kratz
Ansonsten hab ich keine Anzeichen! Kennt das ziehen jemand von euch aus der Frühschwangerschaft? Könnte es vielleicht doch geklapp haben?

Hier mal noch meine Kurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920040/542863

lg und hoffentlich bis bald;-)
eure marry

Beitrag von himbeerstein 05.11.10 - 10:16 Uhr

hier gilt eider das Gleich wie in jeden anderen Forum...

Alles kann, nichts muss. ;-) Am Ende ist NUR der Test entscheidend und Clear Blue Digital ist auf jeden Fall die richtige Wahl. Der hat bei mir nach einer Sekunde das richtige Ergebnis angezeigt.

Dann drück ich dir mal die Daumen!!#klee#fest#glas

Beitrag von marrypoppins83 05.11.10 - 10:18 Uhr

Danke Himbeerstein, dir noch eine wunderschöne Schwangerschaft!
lg marry

Beitrag von dia111 05.11.10 - 10:25 Uhr

Hallole,

ZB sieht gut aus, aber Gewissheit bringt dir nur ein Test.

Ich hatte ganz früh Anzeichen,dachte aber ich bilde mir alles ein. ZB in meiner VK mit all den Anzeichen.

Drück dir für Sonntag die Daumen,wenn du da testetst

LG
Diana