ich bekomme kaum noch luft .....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schwangerewildcat 05.11.10 - 10:14 Uhr

guten morgen ihr lieben,

ich habe seit gestern so ein kleies problem mit meiner luft.
bin gestern wie sonst auch auf das fahrrad um meinen sohn zur kita zu bringen alles wie immer,meine übelkeit stand mit mir zusammen auf und quälte mich mein sohn machte witze weil ich am würgen war nur nach 20 metern wurde die übelkeit so heftig das mit die luft weg blieb...bin dan angehalten um erst mal wieder klar zu kommen und habe dann nach zehn minuten das rad geschoben.
heute morgen das selbe... auf einmal so übel das ich keine luft mehr bekam dabei hatte ich extra ne vomex ein geschmissen damit die übelkeit heute nicht so extrem ist.
nun weiß ich nicht was ich machen soll,ich bin doch erst 9+0 ssw und eigentlich darf mir da doch noch nicht die luft weg bleiben,vorallem mein würmchen bekommt doch in solchen momentan viel zu wenig sauerstoff.
oh man was mach ich nur??? liege jetzt auf dem sofa und ruhe mich etwas aus mittlerweile geht es auch wieder,meine luft ist wieder super da und die übelkeit quält mich weiterhin.

in meinen anderen beiden schwangerschaften hatte ich das nicht.bei bell´s hatte ich auch extreme übelkeit aber mir blieb nie die luft davon weg!


sorry für das lange schreiben.

vlg.

stefanie mit #ei 9+0 ssw sowie den beiden großen an der hand!