Hallo ihr Lieben, ich möchte mich vorstellen!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von biene14 05.11.10 - 10:15 Uhr

... was soll ich sagen, 2.ÜZ und ich bin #schwanger.... ich kannes noch gar nicht glauben.... Montag habe ich den 1. Fa-Termin!! Habe vorgestern 2x positiv getestet!!! Traue mich aber noch nicht auf #schwanger in der VK zusetzen#hicks..

Laut dem Schwangerschaftskalender bin ich jetzt Anfang der 9. Woche!!

Wie habt ihr euren Eltern, Schwiegereltern und Geschwistern von der #schwanger -schaft erzählt?? Ich will das nicht so plump machen, hallo ich bin schwanger....

Uh... ich freu mich so, ihr müsst wissen, ich war mit meinem Exmann 12 Jahre zusammen, haben davon sechs Jahre geübt!!
Nun habe ich seit einem Jahr einen neuen Partner... was soll ich sagen, ich bin soooo glücklich, nur ist jetzt komisch allen zusagen, dass ich #schwanger bin..... eigentlich blöd oder???

Liebe Grüße von einer nocht etwas verstreuten Anja!!

Beitrag von schneehase1979 05.11.10 - 10:21 Uhr

Hallo#winke

erst einmal Herzlichen Glückwünsch zur #schwanger.schaft!#huepf

Also meiner Schwester habe ich damals gleich nach dem positiven SST angerufen weil ich so druch den Wind war (hatte zuvor eine FG!)! Meiner Mutter und meinen Schwiegereltern habe ich es so um die 12. SSW gesagt. Ich hatte ein echt süßes Ultraschallbild und habe meiner Mutter gesagt: Darf ich Dir Dein Enkelkind vorstellen?:-p

Meinen Schwiegereltern haben wir eine Seife gekauft wo ein Storch mit einem Bündel drauf war und es kommentarlos übergeben. Erst haben Sie nur doof aus der Wäsche geschaut und danach nur noch gestrahlt#rofl

Puhhh ist das jetzt schon lange her#schwitz

wünsch Dir eine schöne und ruhige Kugelzeit#klee

LG
Julia mit Bauchprinz (31.SSW)#verliebt

Beitrag von dia111 05.11.10 - 10:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Hast aber lange ausgehalten mit dem TEsten,wenn du dann schon 9SSW bist....

Bei meiner ersten SS habe ich meine Eltern und Schwieeltern ein kleines Päckchen gemacht.
US und Schnulli drin, das haben sie dann ausgepackt.....

Viel viel Glück für deinen FA Termin am Montag.

LG
Diana

Beitrag von biene14 05.11.10 - 10:28 Uhr

DANKESCHÖN!!!
Ihr könnt euch nicht vorstellen wie aufgeregt ich bin.... ach Käse, klar könnt ihr das.... ich kann euch nicht sagen wieviel Tests ich in den vergangenen Jahren schon gemacht habe.... :-(
Und nun ging es ratzi-fatzi... ich hoffe, es geht alles gut....

Ich hätte nie gedacht, dass ich sooooo hibbelig bin... ein irres Gefühl!!! Ich kann jetzt dich ganz Schwangeren verstehen, die mit einem Dauer :-):-) durch die Gegend rennen!!!

Vielen lieben #danke für die herzliche Begrüßung!!!

Beitrag von minchen32 05.11.10 - 10:26 Uhr

Huhu,

erstmal herzlichen Glückwunsch zur SSW und herzlich Willkommen hier bei uns #liebdrueck

Ich hatte auch einen Ex Partner 7 Jahre lang aber zum Glück nie geübt denn er war ganz und gar nicht der richtige. Nun habe ich auch ein neuen Partner und es hat beim zweiten Zyklus direkt geklappt und wir sind so happy #verliebt Ich habs in der 6 SSW erfahren und auch direkt Familie und so erzählt konnte es nicht für mich behalten. Haben sich alle riesig gefreut.

Wünsche dir viel Erfolg dabei


LG Yasmin mit Bauchzwerg 27+6 #verliebt