Aufgeregt heute 3D im Krankenhaus

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von minchen32 05.11.10 - 10:17 Uhr

Guten MOrgen Ihr Lieben,

ich bin seit gestern Abend so aufgeregt.

#huepf

Habe seit der 18 SSW kein richtiges US-Bild mehr bekommen weil ich den Arzt gewechselt habe und dieser Arzt der sehr gut ist leider nur die 3 vorgeschriebenen US macht. Ich hatte zwar zwischendurch immer mal wieder US aber wie gesagt kein Bild bekommen. In der 18 SSW habe ich auch ein Outing bekommen dass es ein Mädel wird #verliebt Der Arzt sagte sogar 100 % und hat es in den Mutterpass einegtrragen was mich doch ein bißchen verwundert hat weil andere Ärzte immer sagen man kann das nie 100 % sagen. Na ja aber 4 weitere Ärzte haben mir gesagt zwischen den beinchen hängt nichts und jetzt bin ich heute so gespannt ob man beim 3D (habe extra Termin dafür gemacht 50 €) heute bestätigen kann dass es ein Mädel ist. :-)

Und ich hoffe dass ich endlich mal das Gesicht von meinem Zwerg bewundern kann und vielleicht ein schönes Bild bekomme.

Und natürlich kann der Arzt direkt noch mal schauen ob alles in Ordnung ist :-)

Mensch bin ich aufgeregt. #schwitz#zitter


LG Yasmin mit Bauchzwerg 27+6 #verliebt

Beitrag von sisa1978 05.11.10 - 10:19 Uhr

Viel Spass beim 3D!

Das ist wirklich toll!

Und die Ähnlichkeit später ist wirklich verblüffend!

LG sisa1978

Beitrag von minchen32 05.11.10 - 10:20 Uhr

Huhu,

kann ich mir vorstellen ist bestimmt toll. Hatte mal eins in der 12 SSW aber da kann man ja nicht viel erkennen. Und in der 24 SSW war in dem KH Tag der offenen Tür aber da ist das mit dem Bild nichts geworden weil mein zwerg nicht gut lag