brauche tollen filmtipp für eine babyparty!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von haihappen82 05.11.10 - 10:20 Uhr

hallo,
ich brauche einen tollen filmtip, denn ich möchte einen schwangerschaftskompatiblen film zu einer babyparty mitbringen.

der beste, der mir selbst eingefallen ist: vater der braut II. da gehts um mutter und tochter, die gemeinsam schwanger sind. der wäre eigentlich ideal, aber leider gibts den nicht in der videothek.

ich hätte also gern irgendeinen film, in dem es sehr viel um schwangerschaft und die geburt und um kleine babys geht.

hat jemand eine idee????

Beitrag von zwerg2011 05.11.10 - 10:21 Uhr

guck mal wer da spricht #schrei

Beitrag von bine01081986 05.11.10 - 10:23 Uhr

juhuu

guck mal wer da spricht (alter schinken)
wie beim ersten mal (mit Kathrine Heigl?)

Falls du noch etwas Zeit hast, dann bestell dir deinenn Film doch bei Amazon oder so... da sind si egebraucht oft schon rehct billig.

Alles Gute#klee

Beitrag von nelchen84 05.11.10 - 10:25 Uhr

Plan B für die Liebe mit JLo.. den finde ich supi.. sie lässt sich künstlich befruchten, weil sie so dringenden Kinderwunsch verspürt... am Tag der Befruchtung lernt sie ihre große Liebe kennen.. ;-) und ist dann schwanger...

Beitrag von schneehase1979 05.11.10 - 10:26 Uhr

Ich finde den Film "beim ersten Mal..." mit Kathrin Heigl klasse#rofl

Es geht um Schwangerschaft, Geburt, Kinder und ist es witzig.....#freu

LG

Julia mit Bauchprinz (31.SSW)

Beitrag von lettie-lei 05.11.10 - 10:39 Uhr

Iach könnte mir immer deine, meine unsere mit rene russo anschauen. Es geht nicht direkt um schwangerschaft, aber man kriegt direkt lust eine großfamilie zu gründen#stern