Wie reagieren eure Männer, dass ihr in Kinderwunschf. angemeldet seit?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mel0207 05.11.10 - 10:26 Uhr

Ich frage deshalb, weil ich glaube, dass mein Mann den Kopf schütteln würde :-p
Mein Mann wünscht sich auch ein Kind, aber er hat die Einstellung "Klappt es diesmal nicht, dann vielleicht nächstes mal". Er kann meine Traurigkeit manchmal glaube ich garnicht so verstehen.

Beitrag von lullaby81 05.11.10 - 10:28 Uhr

Zitat: "Besessen" Zitat Ende

#rofl

Beitrag von majleen 05.11.10 - 10:28 Uhr

Das ist dem ziemlich egal :-p

Beitrag von evengeline87 05.11.10 - 10:29 Uhr

Meiner findet es glaub ich auch überflüssig... aber ich finds einfach wichtig jemanden zum Austausch zu haben...
Er geht auch immer ganz locker an jeden Zyklus ran und ist immer ganz zuversichtlich.... die Ruhe möchte ich haben...

Beitrag von mel0207 05.11.10 - 10:35 Uhr

ich denke auch, dass es wichtig ist sich auszutauschen. Aber ich habe manchmal das Gefühl, dass ich einfach zu viel weiß durch das viele anfängliche recherschieren. Ich habe mir geschworen das einzuschränken. Hab vorher nichts von Muttermundbschaffenheit, ZS usw. gewusst. Ohne das Wissen würde ich wahrscheinlich garnicht darauf achten und wäre lockerer...
Komm mir manchmal echt bekloppt vor ;-)

Beitrag von mamamoni74 05.11.10 - 10:30 Uhr

Huhu Mel.

Meiner weiß es auch nicht. Da gehts mir wie Dir. Der würd sagen ich wär bekloppt #rofl und mach mich nur verrückt. Die Männer nehmen das leichter als wir.

LG moni

Beitrag von bethanie 05.11.10 - 10:30 Uhr

Hey,

mein Freund war erst nicht davon begeistert, weil er Angst hatte bzw sich Sorgen gemacht hat, dass ich hier durch deprimiert werde oder mir mehr Stress und Sorgen mache also vorher.

Jetzt sitzt er teilweise sogar mit mir hier vor und fragt mich, wenn er was wissen will usw. =)

LG Steffi

Beitrag von flunky 05.11.10 - 10:30 Uhr

Meiner weiss, das ich hier angemeldet bin, manchmal erzähle ich auch was von hier. Aber das ich hier so oft bin, würde er wahrscheinlich auch nicht gutheissen :-p
Aber alles muss er ja auch nicht wissen.

Beitrag von kleineska 05.11.10 - 10:31 Uhr

was man nicht kommentiert haben möchte, sagt man nicht
manche kommentare tun ja weh.. ;-)

Beitrag von nisi1982 05.11.10 - 10:31 Uhr

Also, meiner schüttelt auch den Kopf und meint, ich würde mich dadurch nur verrückt machen... Recht hat er ;-)

Egal, mir macht der Austausch Spaß und ich freu mich immer, wenn mal wieder jemand einen positiven SS-Test in den Händen hält! :-D

LG
nisi #winke

Beitrag von julisonne25 05.11.10 - 10:35 Uhr

Guten morgen,
meiner weiß es auch nicht. Glaube der würde, wenn er es wüsste ähnlich reagieren.
Der ist immer so entspannt. Wenn's nicht klappt, klappt's halt nicht.
Denke wenn er wüsste, wie oft ich hier lese, würde er mich auch für bekloppt halten. Muss ja nicht alles wissen. #rofl
Denke, wenn es mir gut tut hier zu lesen, dann ist das auch ok. :-)

lg Kerstin

Beitrag von lucas2009 05.11.10 - 10:36 Uhr

Mein Mann meint ich habe ne Knall und bin total verbohrt...
Er versteht meine große Enttäuschung jeden Monat nicht. Er ist der Meinung, das es klappt wenn so sein soll und wenn nicht dann nicht:-[

Beitrag von -nastja-22 05.11.10 - 15:46 Uhr

mein gott, gut dass es nicht nur bei mir so ist.

Beitrag von emotionsflexibel 05.11.10 - 10:36 Uhr

huhu

also meiner weiß das und ich lass ihn auch immer wieder daran teilhaben!

ich glaub der ist ganz froh, so nerv ich ihn nicht mir ZS und SB und NMT und wielange leben die #schwimmer und und und #rofl

mittlerweile gibts auch die ein oder ander steigerung des forums, das man sich wirklich auch mit jemandem anfreundet, mal telefoniert...er empfindet das nicht als störend, oder komisch...er vertraut mir da einfach das ich das richtige mach und naja...wie gesagt, ich denke er ist ganz froh nur körperlich von mir belästigt zu werden :-p

lg #winke

Beitrag von annibremen 05.11.10 - 10:40 Uhr

Meiner macht sich hin und wieder über mich lustig, wenn ich im Halbschlaf die Temperatur messe. Aber er fragt auch ab und zu nach der Kurve und ob noch alles im Lack ist. Wir nehmen das alles zu Hause aber ziemlich locker und dass ich manchmal üüüübelst hibbel, davon weiß er nix. Ist auch besser so.

Ich erzähl ihm von hier eigentlich nur, wenn Birgit und ich uns mal wieder über irgendwas schrottgelacht haben oder wenn lustige Threads im Forum stehen (Thema postkoitaler Kopfstand z.B.). Ansonsten ist das hier Frauensache, manche Dinge hier (z.B. die Konsistenz des ZS) würden ihn nur verstören #rofl

LG Anni

Beitrag von lucas2009 05.11.10 - 10:42 Uhr

Das einzige was meinen interessiert ist, wann er ran darf und wann er ran muss#rofl

Beitrag von annibremen 05.11.10 - 10:58 Uhr

Hahaha!!!!! #rofl#rofl#rofl

Gestern war hier eine mit ungefähr 25 Bienchen in einem 30 Tage Zyklus, SOWAS zeig ich meinem Freund auch nicht - dann kommt der nur auf dumme Gedanken!!! #rofl

Beitrag von lucas2009 05.11.10 - 11:03 Uhr

Mein Mann würde schreiend weglaufen. Als ich ihm sagte, das wir jetzt alle zwei Tage herzeln, war er total happy. Aber um den ES rum, hatten wir dann echt beide kein Bock mehr, und habens dann echt nur dem Ki-Wu zuliebe gemacht. Dann waren wir zwei Woche echt satt#rofl
Aber wems gefällt, bitt eschön!

Beitrag von annibremen 05.11.10 - 11:07 Uhr

So einen Moment gab´s bei uns auch schon.

Ich: "Wolln wir?"
Er: "Müssen wir?"
Ich: "Hm eigentlich schon"
Er: "Naaaa gut ..."

#rofl

Beitrag von lucas2009 05.11.10 - 11:10 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl
Ja genau
und danach
"gute Nacht!"

Beitrag von annibremen 05.11.10 - 11:23 Uhr

Ja und am nächsten Tag wieder der unsichere forschende Will-sie-heute-schon-wieder-?-Blick! #rofl#rofl#rofl

Seit dem ES hab ich jedenfalls sowas von keinen Bock, ich hoffe, das ist ein Zeichen für eine sich anbahnende Schwangerschaft ;-)

Beitrag von lucas2009 05.11.10 - 11:27 Uhr

Das ist wohl kein Zeichen, aber man sollte auch nicht auf Zeichen warten, ich hatte gar keine bei meiner ersten SS!

Ich hatte schon das Gefühl, dass mein Mann geflüchtet ist vor mir und sich Krampfhaft bemüht hat sehr müde und kaputt auszusehen#rofl
Was er nicht plötzlich alles für "Leiden" hatte#rofl

Beitrag von annibremen 05.11.10 - 11:29 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Kenn ich !!!!!!

Beitrag von libretto79 05.11.10 - 12:35 Uhr

Genau diesen Dialog haben wir vor kurzem auch geführt!
Aber O-Ton!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Oder:

"Och, schon wieder???"
#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von netti000 05.11.10 - 10:43 Uhr

Er ist genauso Interbet-Geck wie ich, aber das Forum ist nix für ihn. Männer ticken da eh anders. Die unterhalten dich nicht gern über " ungelegte Eier" #rofl
Er hat nur Sorge, dass ich mich wieder zu sehr kirre mache und unter Druck setze. Aber seh ich nicht so, also lässt er mir meinen Spass :-)

  • 1
  • 2