Periode nach Schwangerschaft,

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sterni2008 05.11.10 - 10:29 Uhr

Hey,

Ich weiß gerade nicht in welche Kategorie ich die Frage einstellen soll.
Aber hier gibt es sicher Schwangere die schon Kinder haben.

Im Mai habe ich meine Tochter bekommen und bis Anfang September gestillt. Ich habe bis jetzt noch nicht meine Periode bekommen. Wie lange hat es bei Euch gedauert?
Was vielleicht noch wichtig wäre zu wissen, ich wurde durch eine Hormonbehandlung schwanger und hatte vorher meine Periode auch nicht wirkich regelmäßig.

Danke schon mal#stern

VLG

Beitrag von zibbe 05.11.10 - 10:43 Uhr

Hey du,
ich hab meine Tochter 5 Monate gestillt. Als sie 7,5 Monate alt war, hatte ich wieder meine Tage. Das kann also schon etwas dauern, aber das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Manche kriegen ihre Mens auch während der Stillzeit.
LG, zibbe