ZB-RUNDEEEEEE!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xmimix 05.11.10 - 10:31 Uhr

Haallloooo!! #winke

Ich habe jetzt Lust auf ne ZB-Runde! Wer auch? :-) Dann her mit euren Kurven. Werde auch alle beantworten! #pro

Hier ist meine:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921577/543187

Ich denke am Wochenende wird sich die Mens richtig durchsetzen... Im Moment ist sie noch sehr sehr schwach...

LG
Mimi #blume

Beitrag von kleineska 05.11.10 - 10:32 Uhr

hallooooo

bin als 1 dabei !
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/915260/545939
#winke

Beitrag von lullaby81 05.11.10 - 10:33 Uhr

Dein ZB sieht ja super aus ....drück dir alle Daumen#klee

Beitrag von xmimix 05.11.10 - 10:37 Uhr

tja die daumen kann ich gut gebrauchen. :-( #danke

Beitrag von kleineska 05.11.10 - 10:37 Uhr

Danke schööööön! #huepf
bin schon am hoffen, aber weiß nicht... ich fühle mich gar nicht schwanger #zitter
bei dir, hat sich was geändert? sehe, daß du da SB hast

Beitrag von xmimix 05.11.10 - 10:54 Uhr

Naja SB sind das nicht mehr.. Seit gestern ist es eigentlich nur noch blut. Obwohl es noch seeeeehr wenig ist. abwarten.

Beitrag von xmimix 05.11.10 - 10:36 Uhr

Du bist ES+10 /+11 denk ich. Bienchen sitzen ja top. VIel Glück noch beim hibbeln. ;-)

Beitrag von kleineska 05.11.10 - 10:38 Uhr

danke schön, hab mich vorhin voll verklickt!
#klee#klee#klee#klee#klee vieeeele däumchen auch für dich

Beitrag von schlingelchen 05.11.10 - 10:38 Uhr

Das ist schade!#liebdrueck
Hier ist mal mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/812526/545193

LG,Anja

Beitrag von xmimix 05.11.10 - 10:55 Uhr

Du bist noch ganz frisch hinterm ES. Drücke dir die Daumen das die Tempi oben bleibt und deine Balken kommen.

Beitrag von lullaby81 05.11.10 - 10:32 Uhr

Hier bitte:

Und jetzt eure Meinungen:

Ich bin gaaaanaz OOOOOOhr:


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/895924/543624

Beitrag von nillili82 05.11.10 - 10:34 Uhr

du solltest immer zur gleichen zeit messen !!!

Beitrag von lullaby81 05.11.10 - 10:36 Uhr

Bei einer Stunde macht das nichts.......nach 10 ZB habe ich so meine Schlüsse draus gezogen, da ist der Unterschied max 0.1 C, also halb so wild, reicht immernoch.

Erst wenn ich unter 8 Stunden schlaf und nach 00:30 Uhr ins Bett gehe und nach eta 09:00 Uhr aufstehe dann verändert es sich stark die Tempi

Aber der Absacker heute das ist echt krass........

Beitrag von xmimix 05.11.10 - 10:38 Uhr

Oh du misst ja auch ziemlich unterschiedlich... versuche mal immer zur selben Zeit zu messen. Hoffe der Absturz heute hat nix zu beudeuten. Warte morgen mal ab...

Beitrag von majleen 05.11.10 - 10:32 Uhr

Du hast die Mens bekommen #liebdrueck
Anderer Seits waren die Bienchen auch recht weit weg. Viel Glück im nächsten ÜZ #klee

Beitrag von bethanie 05.11.10 - 10:33 Uhr

bin dabei..was meinst du`ich denk mal viel kann man dazu nicht sagen...?!^^

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925430/544258

Beitrag von xmimix 05.11.10 - 10:40 Uhr

Ich kann sagen, du bist ES+5 und die Bienchen sitzen super. Von daher kannst du jetzt nur noch abwarten und hibbeln. ;-)

Beitrag von nillili82 05.11.10 - 10:33 Uhr

Bin auch dabei, hoffe meine Tempi steigt morgen wieder !!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/740145/544315

Beitrag von xmimix 05.11.10 - 10:41 Uhr

Ich kann leider noch keinen ES erkennen, aber vielleicht kommt er ja jetzt. Ich würd auf alle Fälle noch ein Bienchen nachsetzen

Beitrag von miraclecf 05.11.10 - 10:34 Uhr

Oh je da kommt die Mens. Aber drück die Dauemen für den nächsten Zyklus....

Lg mira

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/706186/546233

Beitrag von xmimix 05.11.10 - 10:41 Uhr

#danke

Du wartest ja noch auf den ES. Ich drück die Daumen das er bald kommt. #pro

Beitrag von tinimini77 05.11.10 - 10:34 Uhr

Schade, warum hast du den so wenig Bienchen gesetzt??? Benutzt du Ovus???:-)
Meine ZB ist in VK. Ich glaube den Zyklus kann ich mal wieder abhacken mit dem Tempiabsturz. Aber schau selber#zitter

Tini#danke

Beitrag von xmimix 05.11.10 - 10:43 Uhr

Mein Freund war diesen Monat so oft unterwegs... Da ging das leider nicht anders... #schmoll Ovus benutze ich nicht...

Ich denke bei dir wird die Tempi morgen wieder steigen. Ich puuuuuuuuuuuste mal. #schwitz Denke nicht, dass du schon abschreiben musst.

Beitrag von sonja026 05.11.10 - 10:35 Uhr

mensch is ja doof das die mens da ist #liebdrueck

hier meins is a bissi achterbahn gghttp://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928095/544329

Beitrag von sonja026 05.11.10 - 10:36 Uhr

ups#klatsch in VK is auch