Ich bin ganz schön am Zittern...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von desideria83 05.11.10 - 10:34 Uhr

Hallo Mädels,

Eigentlich bin ich bisher nur im Kinderwunschforum unterwegs gewesen aber hier kann mir vielleicht jemand mehr Mut machen.#schein

Da ich ja nun gestern wieder die welt verrückt gemacht habe das meine SST so komisch und unterschiedlich reagiert haben war ich gestern noch beim FA.

Also,er hat dann Ultraschall gemacht und meinte wenn dann wär ich 4+6.
Schleimhaut ist sehr gut aufgebaut und er hat einen stecknadelgroßen schwarzen Punkt gesehen und mir gezeigt und meinte das könnte eine Schwangerschaft sein aber er kann es mir noch nicht bestättigen..da es auch genauso gut keine sein kann.#schwitz

Da der Laborfahrer schon weg war..war ich gerade eben zum Blutabzapfen und darf nun bis Montag..im schlimmsten fall sogar bis Dienstag hibbeln ob ich schwanger bin oder nicht.
Ich hab irgendwie voll bammel das es nicht der fall ist.#zitter

Hat jemand schon mal sowas ehnliches erlebt und es ist gut ausgegangen ???

Sorry für das viele #bla aber ich mußte das jetzt los werden.

Beitrag von himbeerstein 05.11.10 - 10:38 Uhr

och das kann ich mir schon gut vorstellen dass du schwanger bist. ich sag mal ganz leise und vorsichtig... Herzlichen Glückwunsch ;-)

Beitrag von lalelu-86 05.11.10 - 10:45 Uhr

hey
bei mir war in der 5.ssw auch nur ein kleiner schwarzer punkt gewesen.
eine woche später musste ich dann wieder hin und da war schon FH mit inhalt zu sehen gewesen.
lg

Beitrag von desideria83 05.11.10 - 10:51 Uhr

Hab nur leider seid einer halben Stunde ziemlich dolle unterleibsschmerzen so als wenn meine Mens kommt..kann das normal sein ???:-(#zitter