kann ich auch ins kh, wo ich nicht angemeldet bin?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von agra 05.11.10 - 10:37 Uhr

hallo

hatte weiter unten gepostet wegen harnwegsent. möchte sobald der babysitter da ist ins kh.

allerdings habe ich keine auto, und würde dann in die nahgelegende klinik fahren.bin aber in einer anderen zur geburt angemeldet.aber die ist ne halbe std entfernt.mitm bus noch länger.

ist das schlimm wenn ich dann in die nahgelegende fahre?

danke

Beitrag von dancediamond 05.11.10 - 10:39 Uhr

Nein das ist natürlich nicht schlimm , kannst dort ohne Probleme hinfahren.

Bei meiner ersten SS war ich wegen vorzeitigen Wehen auch in einem anderen KH, obwohl ich mich in einem anderen angemeldet und auch dort mein Baby bekommen habe.

Gute Besserung#winke

Beitrag von himbeerstein 05.11.10 - 10:39 Uhr

man kann ja auch zu jedem Arzt ohne Termin. muss nur akut sein. :-D