Könnte man einen Thread mit 100 Antworten schaffen?

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von 24hmama 05.11.10 - 10:40 Uhr

hallo

na?
Mein Kleiner schläft gerade noch,
ich hatte gestern Putztag.
Einkaufen muss ich erst später und im MOment habe ich Langeweile.

Da fiel mir eins ein-
ein Thread mit 100 Antworten-
Wäre das denn machbar?

WER MACHT MIT?

Schreibt was ihr wollt-
mich interessiert ALLES #cool


#schein#winke

Beitrag von -floh- 05.11.10 - 10:46 Uhr

Gab´s alles schon#gaehn

Beitrag von 24hmama 05.11.10 - 10:47 Uhr

danke

jetzt fehlen nur noch 99

ah blödsinn 98 ;-)

Beitrag von -floh- 05.11.10 - 10:49 Uhr

He he#cool

Beitrag von wirsindvier 05.11.10 - 10:54 Uhr

#rofl

den kannst du sicher nicht überbieten ;-)

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=41&id=1927910

Beitrag von -floh- 05.11.10 - 10:55 Uhr

2401 Antworten - Respekt;-)

Beitrag von enni12 05.11.10 - 10:51 Uhr

Antwort

Beitrag von susa3 05.11.10 - 10:53 Uhr

Hallo!

Was soll ich sagen...es ist zu mild für diese Jahreszeit, zumindest bei uns in Hessen!

Das Thema ist aber interessanter als das unter deinem Thraed :-p

Schönen Gruß und schönes Wochenendeeeeeeeee

#blume



Beitrag von pupsismum 05.11.10 - 10:54 Uhr

Die Kunst ist nicht 100 Antworten zusammenzubekommen, das kommt hier oft vor. Aber einen Thread mit 100 Antworten der dann NICHT gelöscht wird, der ist dann doch wieder seltener.

Oftmals sind es ja Threads in denen es ordentlich zur Sache geht, ob der unterschiedlichen Ansichten.

Da fühlt das Team sich öfter bemüßigt einzuschreiten. Versteh ich gar nicht... #schein

Beitrag von purpur100 05.11.10 - 11:02 Uhr

#blume zu dir rüberschmeiß #freu

So, meine gute Tat für heute wär denn erledigt ;-)

Beitrag von 1sonnenbluemchen 05.11.10 - 10:58 Uhr

ich bin krank und genervt ;)

Beitrag von 24hmama 05.11.10 - 11:00 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von manilinchen 05.11.10 - 11:03 Uhr

schon zwölf Antworten..............

Beitrag von jabberwock 05.11.10 - 11:05 Uhr

Gute Idee, also ich schmeiß mal ein paar Thesen in den Raum, die normalerweise jede für sich garantiert über 100 Antworten generieren müsste:

- Islam heißt Frieden
- Deutschland den Deutschen
- Mütter unter 22 sind assig
- mit mehr als zwei Kindern bist du assig
- Mütter über 35 sind assig
- Hartz IV reicht nicht für ein menschenwürdiges Leben
- Hartz IV ist noch viel zu viel für das arbeitsscheue Gesindel
- Kinderschänder gehören therapiert
- Kinderschändern gehören die Eier abgeschnitten
...


;-)

(Komisch, so direkt untereinander wirkt das irgendwie nicht richtig #kratz)

Beitrag von sillysilly 05.11.10 - 11:16 Uhr

Hallo

viele Antworten bekommst Du bei

- jedes Kind kann schlafen lernen
- mein Kind kann nicht alleine einschlafen, braucht Körperkontakt

- die Erzieherin hat mein Kind im Kindergarten ungerecht behandelt

- Vornamensfragen wie Kevin, Jaqcueline, Chantall ect.

- Lohnt es sich überhaupt arbeiten zu gehen, bei einem Job wo man nicht so viel verdient.

- bekommt man wirklich eine Arbeitsstelle wenn man wirklich sucht ?

- euer scheußlichstes Geschenk


Grüße Silly

Beitrag von jabberwock 05.11.10 - 13:07 Uhr

Stimmt :-D

- Stillen ist blöd
- ich rauche während der Schwangerschaft
- mein Kind sieht fern
- Milchschnitte ist gesund

*hach* es gibt soooo viele gute Themen! ;-)

Beitrag von daddy69 05.11.10 - 11:30 Uhr

Wie wär's mit einer 17-jährigen islamischen Mutter, 2 Kinder und HartzIV-Empfängerin, deren kinderschändender Mann gerade aus der Therapie entlassen wurde?

Sollte man mal ausprobieren. Ist ja Freitag.

Beitrag von ayshe 05.11.10 - 11:40 Uhr

Es ging doch nur um 100, aber nicht um 1 000.

Beitrag von sandra7.12.75 05.11.10 - 11:41 Uhr

ich mach mal popkorn.
bitte nicht auf fehler achten,bin gerade am mampfen

Beitrag von wirsindvier 05.11.10 - 11:42 Uhr

wolltest du nicht schlafen? :-p

Beitrag von sandra7.12.75 05.11.10 - 12:22 Uhr

Hatte da schon eine Stunde gelegen.Mußte ja mein Kind vom Kiga holen.

Beitrag von wirsindvier 05.11.10 - 12:34 Uhr

achso ;-)

dachte schon du willst den freitag und das ganze wochenende verschlafen :-D

Beitrag von sandra7.12.75 05.11.10 - 13:17 Uhr

Hallo

Warum nicht??Ich bin aber mittlerweile in der 28 ssw und da ist zu langes liegen auch nicht ok.Ausserdem liebe ich es draussen zu sein bei dem Wetter#huepf#huepf.So richtig schön herbstlich.

lg

Beitrag von bensu1 06.11.10 - 17:18 Uhr

ich bin assig?
:-(


Beitrag von hinterwaeldlerin09 05.11.10 - 11:15 Uhr

Morgen!

Ich arbeite heute zuhause, muss einen Vortrag vorbereiten...renne alle paar Minuten zum flipchart, schreibe was auf...und renne dann zurück und gucke, was bei Urbia los ist...so geht es hin und her...#winke

lg ausm Berliner Hinterwald