HILFE!!! WINTERSCHUHE

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von cosima07 05.11.10 - 10:43 Uhr

Morgen,

welche Winterstiefel habt Ihr? Finde nur häßliche oder viieeellll zu teure..

Cosi

Beitrag von emmy06 05.11.10 - 10:56 Uhr

ich habe es mir bei unserem sohn lange abgewöhnt nach gefallen und aussehen zu schauen... ;-)
er hat so breite füße und einen hohen spann, da ist die auswahl, die ich hier vor ort nach anprobieren bekomme eh schon verschwindend gering...

hilft dir jetzt nicht wirklich weiter, ich weiß - sorry.....



lg

Beitrag von sunflower.1976 05.11.10 - 11:01 Uhr

Hallo!

Meine Kinder haben Stiefel von Ricosta bzw. Superfit. Das Aussehen ist für mich aber zweitrangig. Die Hauptsache ist, dass die Schuhe richtig gut passen und eine möglichst flexible Sohle haben, innen keine störenden Nähte usw.

LG Silvia

Beitrag von miriamama 05.11.10 - 11:05 Uhr

HI!!

Ich hab neuwertige Ricosta Stiefel bei Ebay bekommen. Ich kaufe eigentlich nur Ricosta und hatte bisher nur einmal Däumling und Converse Schuhe geholt. Sonst kaufe ich auch immer neu, direkt im Laden, aber dieses Jahr sieht es in den Läden extrem mau aus und ich seh es auch nicht so ganz ein, für Winterstiefel 90€ hinzublättern. Mal schauen, vllt bin ich nächstes Jahr nicht ganz so geizig.. ;-)

LG! Miriam

Beitrag von dira 05.11.10 - 11:10 Uhr

Hallo,

wir haben unserem Sohn gestern auch Winterschuhe von superfit geholt.
Fanden das superfit die biegsamste Sohle hatte und sie saßen am besten, leichtes reinschlüpfen auch kein Problem also haben wir uns für sie entschieden. Die Schuhe die er jetzt trägt sind von der selben Marke und wir sind super zufrieden :-D


LG Dira

Beitrag von mukmukk 05.11.10 - 13:00 Uhr

Ich war im Kinderschuhladen, da gab es eine riesige Auswahl (auch für Jungs!) und super Beratung - allerdings die Preise ab 66 Euro aufwärts. Im Internet sind die Markenschuhe neu allerdings auch nicht billiger. :-( Wir haben jetzt Stifelchen von Primigi für 74 Euro in Braun/Rosa, supersüß #verliebt!

LG,
Steffi mit Finja (17 Monate)

Beitrag von hutzis 05.11.10 - 13:08 Uhr

Hallo!

Wir haben Winterstiefel von Richter. Hatten wir letztes Jahr auch und waren sehr zufrieden.

Schau mal hier, vielleicht ist da ja was dabei und der Laden in Deiner Nähe, denn die sind vom Preis her echt ok:

http://www.siemes.de/siemes/category/kids/kinder_winterstiefel.html

LG
hutzis

Beitrag von sunflower2008 05.11.10 - 13:53 Uhr

hi,

wir haben die hier
http://www.deichmann.com/DE/de/shop/maedchen/maedchen-schuhe/00000001018882/Schn%C3%BCrstiefel.prod?r=5&c=3&filter_brand=&filter_bootleg=&filter_color=&filter_handle=&filter_heel=&filter_padding=&filter_size=212@28&orderby=&dir=&q=&st=PRODUCT&filter_category=&filter_cat=maedchen/maedchen-schuhe/maedchen-schuhe-boots-stiefel

Flexible Laufsohle
Wasser und Winddicht
und sie kosten kein Vermögen ;-)

habe sie direkt in 28 und 29 geholt....
der Winter ist lang und im Januar bekommt man keine mehr...

lg
Sunny