Christbaum steht, Geschenke eingepackt, Kekse gebacken- wann ist ..

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von 24hmama 05.11.10 - 10:50 Uhr

...nochmal Weihnachten???













sorry-
bin heute echt zu Blödsinn aufgelegt#schein#schwitz;-)

Beitrag von mani62726 05.11.10 - 11:28 Uhr

Loool, und ich dachte schon...

Die letzten Jahre habe ich es nämlich nicht ganz bis Ende November ausgehalten und um diese Zeit schon dekoriert #hicks

Und dieses Jahr bin ich so gar nicht in Weihnachtsstimmung :-(

Ich hoffe, das kommt noch.

LG

Beitrag von 24hmama 05.11.10 - 12:53 Uhr

hi

Mir geht es genauso.

Letztes Jahr habe ich jeden Tag gewartet bis ich eeendlich dekorieren konnte.

Ich glaube das macht das Wetter #schwitz

Wenn es so richtig ar***kalt wäre, wären wir vielleicht alle in STimmung #schein

Beitrag von hermina 05.11.10 - 12:09 Uhr

#winkeWar nicht schon Weihnachten#schein Bin schon wieder beim Wegpacken.:-p

Beitrag von lydia08 05.11.10 - 13:04 Uhr

#freu

Ihr seid wirklich lustig hier! Nachdem heute schon fast alles schief gelaufen ist, habt ihr mir ein Lachen aufs Gesicht gezaubert!


#rofl


Beitrag von robingoodfellow 05.11.10 - 14:25 Uhr

Also ehrlich gesagt, ich hab am WE in einem Laden schöne Weihnachtsdeko gesehen und gleich gekauft und die hängt schon zum Teil.......Ich konnte nicht wiederstehen.

Beitrag von 24hmama 05.11.10 - 17:24 Uhr

hi

naja das ist aber ein Riesenunterschied ob schon etwas _Deko hängt oder
ob das oben genannte ;-)

Ich werde es auch bald angehen #cool;-)

Beitrag von karo_austria 05.11.10 - 17:41 Uhr

Hallo!

jaja - du hast ja recht - aber ich habe gestern auch schon eine Großbestellung bei Amazon aufgegeben und ehrlich gesagt bin ich ganz schön froh darüber - ein Teil der Lieferung kommt erst um den 10. Dezember!!!!!


ABER als mein Schatz dieser Tage meinte, ob wir nicht schon dekorieren (er sagt übrigens immer, er braucht den ganzen Schmarrn nicht :-p), da war ich ganz klar dagegen - 2-3 Wochen noch, dann darf´s losgehen!

Einige Dinge habe ich aber auch schon besorgt bzw. schmökere ich schon mal gerne bei Gelegenheit nach ein paar neuen Teilen.

Die Weihnachtsfeier für die Fa. habe ich auch schon organisieren dürfen/müssen und nun brauch ich noch eine nette Idee für die Einladungen der ganzen Mitarbeiter.

Schön langsam weihnachtet es also hier bei uns... #niko

Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit

Petra

Beitrag von grinsekatze85 05.11.10 - 18:55 Uhr

Mensch....#schock du hast das verpasst!!!#rofl

Bist viel zu spät dran, ehrlich!!:-D
Hab schon meine Oster#hase aus dem Keller geholt!!#cool

LG und ein schönes WE
Nadine

Beitrag von hummelinchen 05.11.10 - 22:17 Uhr

auf jeden Fall kommt Weihnachten anscheinend immer zu plötzlich, wenn ich die Leute in der Stadt so herumflitzen sehe... #schein

Beitrag von valentina.wien 06.11.10 - 07:24 Uhr

Naja... am Ring steht schon der erste Adventsmarkt, am Karlsplatz wurde gestern (bei 22 Grad!) schon brav aufgebaut..... nächstes Wochenende wird der Christkindlmarkt eröffnet....