bauchschmerzen 12. wochenschub????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sendilee 05.11.10 - 10:50 Uhr

Meine Tochter wurde am Mittwoch 12 Wochen alt, vor ungefähr 2 wochen habe ich von aptamil pre auf milumil pre umgestellt. Seit ein paar Tagen ist sie sehr unruhig, meistens morgens und abends - nur am weinen - sie möchte nur getragen werden. Sie beruhigt sich nur auf dem Arm, wenn sie durch die Wohnung getragen wird. Sie macht auch immer seltener Stuhlgang, letztens hat sie vor 2 Tagen gemacht - ich habe aber nicht gesehen, dass sie gedrückt hat. Ich frage mich ob, ihre Unruhezustände etwas mit dem Schub zu tun haben, oder verträgt sie Milumil nicht und kriegt Bauchschmerzen?
Wie oft soll sie denn Kaka machen?
Gestern hat sie zum Beispiel von 19 bis 21 uhr nur geweint, manchmal schreit sie auch Falsche an (bei aptamil war es genauso) Geholfen haben ihr immer Kinderzäpfchen carum cavi, ich will aber nich ständig mit medikamenten versuchen...........