Sauna

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von felix.mama 05.11.10 - 11:09 Uhr

Hallo!

Bin über Baby Nummer 2 am nachdenken und hab mal ne frage an erfahrene Schwangere.
Ich gehe regelmäßig in die Sauna. In meiner 1 Schwangerschaft bin ich zeitweilig ins Dampfbad, fand ich sehr entspannend. Nun ist Sauna ja etwas anderes, kann ich kürzere sitzungen trotz allem mitmachen?
Ja und dann stellt sich noch die frage, wie schaut es in der Stillzeit aus. Bei wärme bin ich meinem Soh regelmäßig "ausgelaufen".

Danke

Beitrag von himbeerstein 05.11.10 - 11:13 Uhr

Ja du kannst in die Sauna gehen, du musst nur gut auf deinen Körper hören. Ich bin auch gegangen.. Viel Spaß#winke

Beitrag von miomeinmio 05.11.10 - 12:13 Uhr

also ich bin jetzt in der schwangerschaft auch gegangen---halt nur nicht soooo lange!

Beitrag von mayababy 05.11.10 - 12:49 Uhr

Hallo,

ich gehe auch regelmäßig in die Sauna. Halt nicht in den Aufguß und bleibe nicht ganz so lange drin wie vor der SS. Ansonsten tut es mir nach wie vor sehr gut. Also viel Spaß, würde mal sagen alles wobei man sich wohl fühlt ist okay.:-p

grüße,

mayababy