Sage mal vorsichtig hallo ;-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausbaermama-2006 05.11.10 - 11:14 Uhr

Hallo, #winke
nachdem der erste Test so unsicher war, da die Linie erst nach 10 Minuten kam, habe ich heute nochmals gestestet- Ergebnis im VK!

Ich denke es ist positiv, wenn auch noch leicht!

Ich hatte im Sep eine FG und hoffe das es diesmal gut geht!#zitter

Wird übrigens unsere Nr.3
Wir haben 4 jährige Zwillinge und wenn ich mich jetzt nicht völlig irre, wird der ET ungefähr auf deren 5. Geburtstag Anfang Juli fallen ;-)

Also, hoffe ich darf diesmal länger bleiben!
Allen alles Gute!

Gruss
Mausbaermama

Beitrag von hessimaus33 05.11.10 - 11:18 Uhr

na dann wünsch ich dir alles alles gute und drück dir die daumen.
vllt wird aus nr.3 auch noch nr.4 ;-)

GLG susi in 10+2ssw

Beitrag von sandy38 05.11.10 - 11:21 Uhr

Oh ...mal ganz feste Däumlein drück..#liebdrueck

Lg Sandy

Beitrag von cappu 05.11.10 - 11:23 Uhr

Hallo

Erstmal herzlichen Glückwunsch.Drück dir die Daumen das diesmal alles gut geht#klee#klee#klee

Habe deine Qual mit den Tests so ein bißchen mitbekommen und heute morgen ganz gespannt auf das Ergebnis gewartet;-).

lg cappu+#babyboy 17.ssw#winke

Beitrag von bergius 05.11.10 - 11:40 Uhr


Hallo,
dann werden wir uns nun ja öfter hier sehen ;)
Bekomme Nr. 4 und wenn alles gut geht, wird es auch Anfang Juli wenn unser "Großer" 4 wird.

Liebe Grüße
Sandra

Beitrag von dalila83 05.11.10 - 19:44 Uhr

strich ist strich.......... herzlichen glückwunsch....