Gastroenterologie bei 4-jähriger

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von klytus 05.11.10 - 11:14 Uhr

Hallo!

Ich wollte mal fragen, ob damit schon jemand Erfahrungen gemacht hat speziell bei Kindern?
Wie läuft das ungefähr ab?

Danke schonmal
Verena

Beitrag von kleinehexe1606 05.11.10 - 11:16 Uhr

was denn genau ? Gibt ja viele Möglichkeiten in der Gastroenterologie

Beitrag von klytus 05.11.10 - 11:20 Uhr

Hallo!

Es geht darum einen Reflux auszuschließen. Auf der Überweisung steht Verdacht auf GÖR.

Beitrag von kleinehexe1606 05.11.10 - 11:46 Uhr

DAnn wird bestimmt eine Magenspiegelung gemacht, sicher nur unter Narkose