Staudensellerie einfrieren ???

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von tanjawielandt 05.11.10 - 11:19 Uhr

Hallo
Ich hab heute 2 Bund Staudensellerie geschenkt bekommen.
Ich brauch aber für´s Mittagessen nur einen Teil davon.
Kann ich den Rest einfrieren ?
Hat da jemand Ahnung ?

Beitrag von hannah1010 05.11.10 - 11:23 Uhr

Hallo!

Na logisch...ich frier so gut wie jedes Gemüse ein...


lg tina

Beitrag von tanjawielandt 05.11.10 - 11:31 Uhr

Gut. Dann werde ich das auch machen
Danke.

Beitrag von shabnam85 05.11.10 - 18:36 Uhr

Hallo,
ich friere es auch immer ein, ich schneide die Staudensellerie in würfel, so muss ich jedesmal nur die Menge die gekocht wird raus holen und direkt in den Topf rein.

lg