Starke Schmerzen im unteren Rücken 34 SSW...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jennystucki 05.11.10 - 11:20 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich hab in den letzten Tagen 1 mal am Tag starke Schmerzen im unteren Rücken.. So ungefähr 8-10 Sek. lang..
Sind das Senkwehen oder was ist das?

Vielleicht kennt das ja jemand von euch..

Liebe Grüsse
Jenny mit Marie 34 SSW

Beitrag von lianshu 05.11.10 - 11:27 Uhr

wenn sich der schmerz so nach vorn oder etwas nach unten zieht dann könnten es durchaus senkwehen seien. die schwangere merkt es die nächste spürt so etwas garnicht, das ist von frau zu frau unterschiedlich. aber für den zeitraum dein ss ist das normal

lg liashu#winke