13.SSW, habe es meiner Familie gesagt, bin überglücklich!! :-D

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sarah_aisha 05.11.10 - 11:22 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

habe es nun mit der SS meinem Dad und meiner Schwester gesagt. Meine Mutter wusste es schon recht lange. Mein Vater war sehr relaxt (so in der Art hatteich seine Reaktion auch erwartet) und hat sich gefreut.
Vor der Reaktion meiner Schwester hatte ich am meisten Angst, denn ich weiß noch, dass bei den beiden vorangegangenen SS nur immer blöde und arg verletzende Kommentare kamen (obwohl sie jetzt die beiden Mädels innig liebt). Sie war suuper lieb, sagte mir mehrfach, dass sie sich sehr für uns freue, und sie nun keine eigenen Kinder mehr bräuchte (sie ist 'erst' 22), weil sie ja nun bereits 3 Kinder hätte (also 'meine', die wir aber zum Spaß als 'unsere' bezeichnen).
Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr mir nun ein Stein vom Herzen gefallen ist, alle wissen es nun und sind positiv eingestellt :-D Ich bin mehr als glücklich, ich glaube, das wird die beste Schwangerschaft, die ich je hatte :-D
Das wollte ich euch nur mitteilen :-D

Liebe Grüße,
Sarah

Beitrag von rose1980 05.11.10 - 11:26 Uhr

Ahhhhhhh Sarah Hallo :-)
Salam Allaikum

Das gibts ja garnicht..da verirre ich mich mal ins schwangerschaftsforum, und seh da gleich deinen Namen #freu

Ich gratuliere dir ganz herzlich zur #schwanger schaft

Alles liebe und gute
Tanja

Beitrag von sarah_aisha 05.11.10 - 11:33 Uhr

Hallo Tanja,
Wa alaikum assalam,

danke für deine Glückwünsche!!
Ich bin aber ganz ehrlich: Dein Name und dein Urbia-Name kommen mir bekannt vor, aber mein Gedächtnis ist so leer, dass ich nicht mehr zuordnen kann, woher wir uns kennen... #hicks
Bitte klär mich auf!

Liebe Grüße,
Sarah

Beitrag von rose1980 05.11.10 - 11:37 Uhr

*hihihihi* macht ja nix

Wir kennen uns schon länger...auch über Facebook (da heiss ich jetzt übrigens Maria Zell) #schein

Wir sind FV Nachnarn, und haben uns anfang des Jahres fleißig Geschenke geschickt :-)

Und einmal hat Arifa für uns, unseren Namen in den Schnee geschrieben, und es fotografiert.

Ich hoffe jetzt errinerst du dich :-)

LG Tanja #herzlich

Beitrag von coolmami87 05.11.10 - 11:26 Uhr

Das freut mich für dich #freu bei uns weis es die Familie schon seit der 8. SSW, aber nur weil mein Mann es nicht bei sich behalten konnte ;-)

Ich wünsch dir eine ganz schöne Schwangerschaft #blume

lg maria mit laura 27 wochen und #ei 11+3 #verliebt