manchmal ist es hier echt zum kotzen...

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von hotchica 05.11.10 - 11:24 Uhr

Mit tut es manchmal echt leid wie manche Menschen hier behandelt werden.

Beitrag von cleomaus 05.11.10 - 11:26 Uhr

Seh ich genau so!

Beitrag von ***** 05.11.10 - 11:33 Uhr

Wenn Du wirklich etwas bewirken willst dann nimm Bezug oder antworte direkt im betroffenen Thread.

So fühlt sich keiner angesprochen.

Beitrag von redrose123 05.11.10 - 11:37 Uhr

#kratz Ja ok worauf bezieht sich denn dein Beitrag?

Beitrag von vielleicht der? 05.11.10 - 12:33 Uhr

Vielleicht der?

Partnerschaft: ......."Frauen gibt es, unmöglich!"


Beitrag von summer7708 05.11.10 - 13:05 Uhr

Ja das hat mich auch aufgeregt das die Posterin gleich angegriffen wurde, von wegen zu selbstüberschätzt oder so ähnlich! Unmöglich

Beitrag von PC aus - Klappe zu 05.11.10 - 11:37 Uhr

Mein Gott, das ist ein Forum.
Wenn es den Leuten zu viel oder zu nervenaufreibend o.ä. wird, dann sollen sie halt den Stecker ziehen...


#winke

Beitrag von *blablanixzusagen* 05.11.10 - 12:20 Uhr

Supersinnvoller Thread!

#kerze#kerze#kerze

Beitrag von medina26 05.11.10 - 13:55 Uhr

Das braucht dir nicht Leid zu tun. Beobachte doch einfach mal wie viele von denen sich trauen mit ihrem eigenen Nick zu schreiben.

Das sind ganz arme Würstchen die im realen Leben ganz klein mit Hut sind. ;-)