noch 3 Tage bis zur Mens...wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von novia1 05.11.10 - 11:25 Uhr

noch 3 Tage und meine Brüste explodieren. Wie geht es euch?
Ich hab gestern wieder so weissen schleim gehabt, das bekomme ich immer 3 Tage vor der Mens, kennt ihr das?

LG

Beitrag von majleen 05.11.10 - 11:28 Uhr

Warum ist denn mitten im Zyklus die Mens eingetragen?
Das ZB fängt man mit frischem rotem Blut an. SB gehört noch in den alten Zyklus.

Woher weißt du, wann dein ES war? Nach der Pille kann sich vieles Verschieben

Beitrag von nicole1508 05.11.10 - 11:48 Uhr

MOM Also mir wurde hier gesagt das man ab Sb die man vor dem "frischen"Blut hat als 1.Tag der Regel gilt...oder jetzt doch nicht???

Beitrag von happymone 05.11.10 - 11:55 Uhr

Mir wurde das genau anders gesagt...man zählt erst ab richtigem Blut!
Das hab ich jetzt auch schon mehrfach gehört und gelesen...

Beitrag von novia1 05.11.10 - 11:57 Uhr

???

Beitrag von urbine31 05.11.10 - 11:29 Uhr

Hier, ich bin auch am Montag wieder dran. Hab dieses Mal keinerlei Symptome (kein Brustspannen, kein ZS).

Kann nur mit einer starken Erkältung dienen #augen

Ich hab diesen Monat keine Meinung...

Dir viel Glück! #klee

Lg
Urbine31

Beitrag von annibremen 05.11.10 - 12:12 Uhr

3 oder 4 Tage sind es bei mir - wollen wir mal hoffen, dass die Pest weg bleibt ;-)

LG Anni

Beitrag von charly-84- 05.11.10 - 13:00 Uhr

Hi,

bei mir sind es auch noch 3-4 Tage und ich habe auch keine Meinung.
Habe zwischendurch gedacht es hätte geklappt aber jetz stehen alle Zeichen für Mens.

Drücke dir die Daumen

Und ich #zitter weiter