Kinderwagen von Koch

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von sey0806 05.11.10 - 11:27 Uhr

Hallo, liebe Bald-Mamis und Mamis!

Wir sind gerade dabei, uns über den Kinderwagen Gedanken zu machen. Unser Traum wäre eigentlich ein Hartan Racer ;-)
Jetzt haben wir in der Zeitung eine Anzeige gesehen von Koch Kinderwagen. Der Verkauf ist im Prinzip bei uns "um die Ecke".

Gibt es hier jemanden, der einen Koch Kinderwagen hat, oder sich auch überlegt, einen zu kaufen?

Ich wäre einfach gerne an Erfahrungsberichten interessiert, weil man über Koch im Internet eigentlich nicht viel findet.

Viele liebe Grüße,

Mone + Knubbel (21+1)

Beitrag von daniela2605 05.11.10 - 11:56 Uhr

Hallo!

Zu den KiWa von Koch kann ich Dir nichts sagen. Wir haben gestern einen gebrauchten Hartan Racer erstanden und ich muss sagen: SUPER.

Ich hatte ihn schon bei meiner Schwägerin in Augenschein genommen und war ganz hin und weg und gestern war ein super Angebot drin, also habe ich ihn gekauft, auch wenn es wirklich noch sehr früh ist (10. Woche).

Wenn Du kein Problem damit hast, gebraucht zu kaufen, dann solltest Du beim Hartan Racer bleiben ;-). Ich kann ihn jedenfalls nur empfehlen. Aber für mich war halt wichtig, dass ich ihn mir vorher ansehen kann. Also ein Kauf, wo ich nicht vorher hätte schauen können, ob er wirklich so gut aussieht, wie auf den Bildern, wäre für mich nicht in Betracht gekommen.

LG

Beitrag von lilli24670 05.11.10 - 22:57 Uhr

Hallo Mone,

ich hatte einen Kinderwagen von Koch, weil der Verkauf auch bei uns um die Ecke ist.

Qualitativ sind sie echt gut. Finde sie allerdings ein bischen sperrig, würde auch nie mehr Wagen ohne Schwenkräder kaufen. Wenn du darauf keinen Wert legst, dann sind die Kiwa von Koch sicher eine gute Wahl. Bei uns sieht man sie oft rumfahren.

Was mich auch überzeugte war, dass sie eine Werkstatt dabeihaben, d.h. sie den Wagen dort reparieren können.

Fahre doch einfach mal hin, schaue sie dir an und probiere aus.

LG Petra