weisser Schleim kurz vor der Mens...sicheres Anzeichen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von novia1 05.11.10 - 11:27 Uhr

Frage steht ja schon ob, ich habe immer kurz vor der Mens etwas vermehrt Ausfluss und dann 3 Tage später kommt auch die Mens.
Kann es auch mal sein, dass trotz Schleim eine SS bestehen kann?
Meine Brüste platzen und die Übelkeit ist auch extrem aber es kann
ja auch alles PMS sein und das gleiche Spiel wie jeden Monat :-( bin grad schon wieder etwas depri weil wir es schon so lange probieren und auch zum richtigen Zeitpunkt (lt. FA) #sex haben.

Danke für eure Antworten

Beitrag von lullaby81 05.11.10 - 11:29 Uhr

Tut mir leid, aber bei mir ist weisser ZS leider ein Zeichen für Mens.....sorry.....genauso wenn ich morgens spitz wie Nachbars Lumpi bin, kommt die Mens auch.......meisstens so etwa ab 5-7 Tage vor der Mens.....Schleim nimmt zu bis zur Mens und kurz davor ist er weg. und Dann buff die Mens ist da

Sorry

Beitrag von majleen 05.11.10 - 11:30 Uhr

Wie der ZS ist, ist bei vielein unterschiedlich. Sogar Frauen, die schon mehrmals schwanger waren, berichten, daß es nicht immer gleich war.

Also: Hoffnung nicht aufgeben

Beitrag von biggi02 05.11.10 - 12:53 Uhr

Huhu,

also bei ir war es auch immer so, 2-3 Tage vor der Mens richtig viel Ausfluss, diesen Monat war ich bis NMT "trocken" und bin jetzt 5 SSW.

Kopf hoch, wir haben auch 10 Monate immer zum richtigen Zeitpunkt geübt und es hat trotzdem nicht klappen wollen.

Ich drück ganz doll die#pro, daß es ganz bald klappt.

LG, Biggi mit Kids und #ei 5 SSW

Beitrag von novia1 05.11.10 - 21:05 Uhr

Glückwunsch...ich hoffe dass es bei uns auch endlich mit dem 2. Kind klappt! :-(

Beitrag von shanuja41 05.11.10 - 13:00 Uhr

Hallo, ich hate das auch weißer milchiger schleim übelkeit brüste wie dolly buster test 2 tage vor mens gemacht positiv , aber ich rate dir warte bis deine mens 2 oder 3 tage überfällig ist, weil ich war beim arzt us gemacht bild bekommen alles ok, aber jetzt nichts mehr ok blutung wie sonnst noch was bin sowas von fertig. mach ich nie wieder so früh einen test .

Hört sich bei dir nach positiv an drück dir die daumen aber teste wirklich erst wenn sie ausbleibt sonnst ist die entäuschung riesig.

lg

Beitrag von novia1 05.11.10 - 21:07 Uhr

Danke fürs Mut machen und dir ganz viel Daumen drück!