linkes Ohr riecht furchbar..

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von muddi2011 05.11.10 - 11:29 Uhr

Hallo,

Am 1 Ok. war ich beim HNO da ich auf meinem linker ohr nichts mehr gehört habe..die Ärztin meinte mein ohr wär entzündet und sie saugt es mal aus..dann hab ich noch ein mittel bekommen zum rein machen damit der rest schmalz aufweicht und die sen rest dann aussagen kann..gesagt getan..

Nun fällt mir aber auf das dieses stinken gar nicht mehr weg geht zumal mein ohr etwas geschwollen ist und auf druck reagiert..aber aber keine großen schmerzen..

am montag hab ich termin bei meinem HNO..

kann mir jemand weiter helfen oder kennt das ? kann ich jetzt schon was dafür tun ?

viele liebe grüße

Beitrag von -kopfsalat- 05.11.10 - 11:33 Uhr

Ich würde beim HNO anrufen, oder heute noch hingehen. Es kann sein, dass sich dort Eiter ansammelt. Das riecht dann ziemlich unangenehm.

Gruß
salat

Beitrag von muddi2011 05.11.10 - 11:37 Uhr

Ich kann leider heute nicht mehr hingehen da ich nachher arbeiten muss ( Altenpflege) und meine HNO jetzt dann zumacht und meine ging nur am Montag -.-

viele liebe grüße

Beitrag von maxundjan 05.11.10 - 18:47 Uhr

geh zum Notdienst!

Was da so stinkt ist Eiter und das wird auch nicht von allein besser, sondern immer schlimmer.

Wir kennen uns da leider aus, unser Sohn mußte erst wieder operiert werden, weil sich der Eiter bzw. die Entzündung im Ohr ausgebreitet hat.
Schmerzen hatte er übrigens keine.

Damit würde ich nicht spaßen!

Alles Gute!

Sandra

Beitrag von kawatina 05.11.10 - 18:05 Uhr

Hallo,

Ferndiagnosen sind immer schwierig.
Ich tippe mal auf eine eitrige äußere Gehörgangsentzündung.

So was wird über das Wochenende nicht besser #zitter

LG

Tina