Wer entbindet im LDW Bremen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sasa-leon 05.11.10 - 11:31 Uhr

Hallo zusammen!!!

Ich habe vor im LDW Bremen zu entbinden!
Habt ihr da schon erfahrungen gesammelt??

Bin nur neugierig!

LG Sandra

Beitrag von bobb 05.11.10 - 12:05 Uhr

Hi!
Ich hab da vor vier Jahren meine Große entbunden.Möchtest Du was genaues wissen? Gern auch über VK.
LG

Beitrag von brina2410 05.11.10 - 12:10 Uhr

HUhu entbinde zwar nicht im LDW schicke aber mal herzliche grüße an euch bremer:-)

Beitrag von bobb 05.11.10 - 12:11 Uhr

Grüße zurück!
Bin aber keine mehr,war es auch nur zeitweise;-).

Beitrag von kitana 05.11.10 - 12:13 Uhr

huhu...
hab da vor 2 jahren meine kleine bekommen. magst was bestimmtes wissen?
lg... viola

Beitrag von jiin 05.11.10 - 12:49 Uhr

Hallo,

habe vor 21 Monaten dort meinen Sohn letztendlich per KS bekommen und fand es nicht sehr gut, vor allem auf der Wochenstation. Kann dir bei Bedarf gerne mehr erzählen.

Viele Grüße

jiin

Beitrag von kuschelmaus85 05.11.10 - 13:07 Uhr

Ich hab unsere Tochter vor 3 Jahren auch im LDW entbunden, es war nicht so toll, lief einiges schief aber ich werde unser zweites Kind wieder dort bekommen weil dort jederzeit ein Op Team bereit steht und die Kinderklinik dirket dabei ist.
Wenn du mehr wissen willst kannst du mich gerne anschreiben.

Liebe Grüße, Christina