Warum so verschrumpelt???

Hey,

guckt mal habe ich gerade gefunden #schock

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.planet-wissen.de/natur_technik/fortpflanzung/schwangerschaft/img/intro_schwanger_foetus_g.jpg&imgrefurl=http://www.planet-wissen.de/natur_technik/fortpflanzung/schwangerschaft/index.jsp&h=295&w=450&sz=43&tbnid=JTb5fV6H2rZZeM:&tbnh=83&tbnw=127&prev=/images%3Fq%3D29%2BSSW%2BFr%25C3%25BChgeburt&zoom=1&q=29+SSW+Fr%C3%BChgeburt&hl=de&usg=__X-Qb4hGhVplh3L88LpBzOxCRbHs=&sa=X&ei=uNzTTLjsM5D4sgbdrrTfBA&ved=0CCMQ9QEwAg

Ich weiss dass die KLeinen im 8 Monat noch recht verschrumpelt sind aber schaut euch mal unten auf der Seite das Bild an ist das nicht komisch???



LG Yasmin mit Bauchzwerg 27+6 #verliebt

1

also ich seh da jetz nix was komisch wäre. Sieht doch alles normal aus :-)

LG,
Gwen 12 SSW

3

Der Kopf #zitter

2

Also ich finde es realistisch. Wenn ich an meine Kinder denke, die hatten reichlich Haut über, vor allem am Kopf lässt sich die Haut noch in Falten legen.

LG BUNNY #hasi mit 3 Kids und #ei 20. SSW

4

#rofl na guck aber auch mal wie das da drin liegt!

5

Huhu,

A´lso,unsere Maus war nicht so verschrumpelt,als sie in der 32SSW zur Welt kam!!!

Sieht schon etwas gruselig aus auf dem Bild!

LG Stephie mit Lea 4J und Hanna 10Mon

6

Ähm, ich glaube, dass das Kind im 8. Monat tot ist und zu Austellungszwecken in ein Glas mit irgendeiner Lösung aufbewahrt wird.

Hab jedenfalls sowas schon bei "Körperwelten" gesehen und da sah es so aus.

7

#schock

8

Uff. Ein Ausstellungsstück.
Ganz schön makaber, dass dann auf so eine Seite zu packen.
#schock

10

Hmmmm...... Wieso makaber???? Man kann ja schlecht nen Querschnitt von ner lebenden Schwangeren samt Kind dort einstellen und auf Ultraschallbildern sieht man das auch niemals sooooooo gut!!!!

Legt euch mal 10 Monate in ne Badewanne (Fruchtwasser), dann sieht die Haut auch schrumpelig aus;-)
Nach der Geburt zieht sich die Haut dann zum ersten Mal "zusammen" und selbst bei Frühchen wird die Haut straffer, als auf dem Bild. Die kleinen Würmchen müssen in unserem Bauch ja noch nicht frieren und ihr Körpertemteratur selbst regulieren, daher ist die Haut noch mit einer Schleimschicht geschützt und bildet sich erst nach der Geburt voll aus!!!!!

Außerdem wachsen die kleinen doch noch irre schnell und viel...... schonmal nen Hunde oder Katzenwelpen angefaßt????? Denen kannst du in den ersten Monaten sprichwörtlich das Fell über die Ohren ziehen, weil soviel vorhanden ist:-)

9

hey,

das ist ein präparat. damit es nicht aus der halbierten gebärmutter rausfällt ist wohl eine scheibe direkt davor. dadurch wellt sich die haut wohl so am kopf, weil er gegen die scheibe drückt.

*lg* und nu sei nicht geschockt, soll´s halt geben...

11

Und was genau stört dich da jetzt dran?

12

Meine Liebe es stört mich nicht sieht nur bißchen gruselig aus oder???



Schönen Tag noch :-D

13

Nö, sieht aus wie ein Baby!#kratz