Suche Umstandsröcke

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von 85vicky85 05.11.10 - 11:35 Uhr

Gr 42-44 am liebsten von H&M

Beitrag von twinny72 05.11.10 - 11:43 Uhr

kannst ja mal bei mir schauen, habe zwar keinen von H&M aber von Esprit, konnte den auch kurz vor Ende der Schwangerschaft tragen und das obwohl ich 25 kg zugenommen hatte, ist eben sehr dehnbar vielleicht sagt er Dir ja zu

http://twinny72.magix.net/album

melde Dich dann am besten über VK

LG Helga

Beitrag von kuschelmauz83 05.11.10 - 12:13 Uhr

ich haben einen weißen Jeans-Stretch Rock in 44 (kein H&M) den ich vllt zweimal an hatte (zu Weihnachten) und auch passend dazu Umstandsstrumpfhosen von H&M, hatte nur die graue einmal an.

Fotos hier:

http://www.vm-fotos.de.tl/Umstandskleidung.htm

LG, Anni

Beitrag von pebble19 05.11.10 - 13:03 Uhr

Habe einen super Jeansrock.

Schau mal unter Umstandsmode
http://pebble19.magix.net/album

Passt auch super mit dem Oberteil zusammen.

Würde Dir beides Zusammen für 10 € geben.

Lieben Gruß,
Pebble19#winke

Beitrag von tanja1109 05.11.10 - 19:43 Uhr

Habe einen Jeansrock von H&M im Album:

http://tanja-borst.medion-fotoalbum.de/