FG in der 6.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annabella1970 05.11.10 - 11:35 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

muss wieder das Forum wechseln....habe gestern Blutungen bekommen....war heute beim Arzt....habe eine FG in der 6. SSW...bin soooo traurig.#schmoll

Lg Anna

Beitrag von bergius 05.11.10 - 11:37 Uhr


#liebdrueck
Sandra

Beitrag von enimaus 05.11.10 - 11:38 Uhr

#liebdrueck
#kerze für dein kleines Sternchen!

Beitrag von zwerg2011 05.11.10 - 11:38 Uhr

Kopf hoch! #schmoll

Beitrag von nanunana79 05.11.10 - 11:45 Uhr

Hallo Anna,

das tut mir sehr leid, das du Dein Sternchen ziehen lassen musstest. Leider weiß ich, wie weh das tut. Nimm Dir die Zeit die brauchst.

Liebe Grüße

Beitrag von drea-84 05.11.10 - 11:55 Uhr

#kerze

#liebdrueck und LG
Drea

Beitrag von hexenbesen21 05.11.10 - 12:01 Uhr

#kerze #liebdrueck das tut mir leid

Beitrag von dia111 05.11.10 - 13:07 Uhr

Es tut mir so Leid,das auch du das mitmachen mußt.

Ich wünsche dir viel viel Kraft für die nächste Zeit.

#kerze

Lg
Diana mit CM+AS+#ei sowie 2 #stern ´10 fest im Herzen