Wo bestellt ihr die Tees?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von taja86 05.11.10 - 11:36 Uhr

Ich würd gerne verschiedene Tees ausprobieren, Zyklustee.... Kindleinkomme Tee..... kenn mich da nicht so aus,Helf mir bitte. danke;-)

Beitrag von dumdidum1 05.11.10 - 11:39 Uhr

www.google.de ;-)

Beitrag von majleen 05.11.10 - 11:40 Uhr

Habs mir einfach in der Apotheke mischen lassen.

Beitrag von netti000 05.11.10 - 11:40 Uhr

Hab meinen eben grade hier bestellt :-)

http://www.meine-teemischung.de/kindlein-komm-tee.html?gclid=CPjwsaO-iaUCFdcq3wodChnhOA

Beitrag von kirkie 05.11.10 - 11:50 Uhr

Da ist meiner auch her.

Beitrag von taja86 05.11.10 - 11:56 Uhr

und merkt ihr eine veränderung?

Beitrag von de-kloa 05.11.10 - 11:58 Uhr

Ich hab mir denn Kindlein-Komm-Tee bei http://hexentee.de/osC/catalog/index.php bestellt.

Die Zutaten einzelnd bestellt und dann selbst gemischt.

50g Frauenmantelkraut
50g Johanniskraut
50g Labkraut
50g Storchenschnabelkraut
50g Schafgarbenkraut
50g Steinkleekraut
10g Taubnesselblüten

Trink ihn seit gestern und find er schmeckt niocht schlecht.

Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken...

LG

Beitrag von trotzkopf951 05.11.10 - 12:39 Uhr

Hi, trinkt Ihr den den gesamten Zyklus durch?????

Habe momentan in der ersten Zyklushälfte immer die Himbeerblätterteemischung und dann in der zweiten
den Frauenmanteltee.

Danke für Eure Antwort!

LG trotzkopf 951

Beitrag von 79nina 05.11.10 - 11:59 Uhr

http://www.kraeuterhaus.net/index.php?sid=4cd3e363a83d5&klog=0