Lagerverkauf -Spiegelburg- in Horstmar *begeistertbin*

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von asle82 05.11.10 - 11:45 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

Wollte Euch nur kurz mitteilen, dass ich gestern im Lagerverkauf von Spiegelburg gewesen bin (zum ersten Mal)...
Trotz langer Warteschlange, hat es sich vollkommen gelohnt...
Viele Bücher (ca 20 Stck.), vieles von den Lieben Sieben (Gaderobe, Spielzeugbeutel aus Stoff, Knittertücher, Bauernhoftiere etc) von der Serie "Babyglück" gab es ebenfalls tolle Sachen und für alles für einen unvorstellbaren günstigen Preis (im Gegensatz zum regulären Preis).
An alle die kleine Prinzessinnen erwarten bzw. zu Hause haben es gab gaaaaanz viel von Lillyfee (Kindergartentasche, Steckpferd, Langarmshirts, kl. Trolleys, Weihnachtsbacksets, Kleinkram wie Halsketten, Stifte, etc.)

Für mich hat es sich alleine schon nur für die Bücher gelohnt!!


Also falls jemand Zeit, Lust und noch die Kraft haben sollte ist es empfehlenswert...allerdings muss mit einer Wartezeit von ca 4-5 Std gerechnet werden...Wir sind um 7 Uhr dort gewesen um 9 Uhr ging das Tor auf und um kurz nach 11 sind wir dann ins Shopping-Fieber gefallen (ca. 2 Std lang)...

Lg
Asle (31. ssw) #verliebt

Beitrag von elaleinchen 05.11.10 - 12:12 Uhr

Hi!

Cool!!!
Ich fahr mir meiner freundin demnächst mal hin, muss nur irgendwo meine Kiddies unterbringen!! Sie ist auch sehr begeistert vom dem Verkauf da!! :-) Sie war da schon öfters....

Bin echt mal gespannt!!!

vlg

Beitrag von asle82 05.11.10 - 12:41 Uhr

Ich bin noch immer in Trance :-)

Viel Spaß shopping!!

LG
Asle (31. ssw) #verliebt

Beitrag von miri83 05.11.10 - 13:00 Uhr

Ohhhhhhhhhhhhhhh wie gerne würde ich dort shoppen gehen, aber ich hätte eine Anfahrt von über 400 km :-(

Schade schade schade!

LG Miri + Babyboy inside (30+0) #verliebt

Beitrag von asle82 05.11.10 - 13:29 Uhr

Das ist wirklich Schade...

Das findet 2 Mal im Jahr statt, vor Ostern und Weihnachten...
Im April 2011 könnstest Du es ja eventuell mit einem kleinen Ausflug/Wochenendurlaub verbinden... :-)

Eine schöne Restschwangerschaft wünsche ich Dir...

LG
Asle (31. ssw) #verliebt