Soundtrack gesucht! Aus den 90er'n

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von mamamia1988 05.11.10 - 11:45 Uhr

Hallo!
Ich habe schon wieder eine Musikfrage. Mir liegts auf der Zunge,aber ich komme nicht darauf.
Es ist ein Film aus den 90er'n wenn ich mich nicht irre. Ich habe die ganze Zeit Peter Pan im Kopf,aber das ist er nicht. Ich suche den Sounstrack davon.Das war ein ganz bekanntes Lied. Mein Papa meinte mal,das wenn das Lied im Radio kommt,die ganze Belegschaft den Refrain mitjault. Es hört sich so an als würde Wölfe jaulen. Er hatte mir mal gesagt wie das Lied heißt.
Es sind wieder ganz viele tolle informationen,ich weiß,aber vielleicht weiß ja trotzdem jemand was ich meine.

Vielen Dank im vorraus.
lg

Beitrag von pcp 05.11.10 - 12:26 Uhr

Huhu,

das war zwar 80er aber könnte passen:


http://www.youtube.com/watch?v=MccmHwA-c4U&feature=fvst


lg

Beitrag von mamamia1988 05.11.10 - 12:30 Uhr

Hallo,
nee das ist es nicht.Aber trotzdem Danke für die Bemühung!
lg

Beitrag von purpur100 05.11.10 - 12:32 Uhr

wer singt denn? Mann, Frau? Langsam oder doch eher was schnelleres?

Beitrag von mamamia1988 05.11.10 - 18:40 Uhr

Das ist ein langsameres.Und es singt ein Mann.Bin mir jetzt nicht ganz sicher,aber es könnte Bryan Adams sein.Aber ich glaube nicht...
lg

Beitrag von silver206 05.11.10 - 19:08 Uhr

Hallo,

aber nicht von Robin Hood der Soundtrack? Bryan Adams "Everything I do (I do it for you)?



Gruß Irene

Beitrag von mamamia1988 05.11.10 - 19:47 Uhr

Ja Robin Hood ist der Film.Fiel mir auch vorhin wieder ein,aber irgendwie ist es nicht das Lied. Ich muss wohl doch meinen Papa nochmal fragen...
lg

Beitrag von cat_t 05.11.10 - 13:01 Uhr

Hallo #blume

the lion sleeps tonight? Aber das war nicht 90er und ein Soundtrack glaub auch nicht....#kratz. Fiel mir bei "Wolfsgeheul" ein#winke

#liebdrueck
Sanne #sonne



Beitrag von purpur100 05.11.10 - 13:43 Uhr

hier heulen sie richtig ;-)
http://www.youtube.com/watch?v=1MRu8N2K0NY

Beitrag von claudia2708 05.11.10 - 21:42 Uhr

Vielleicht aus "Die 3 Musketiere": All for love?
Von Bryan Adams, Rod Steward, Sting?

http://www.youtube.com/watch?v=rGMq2C1HwmU