Oh man mamaoftwo...du bist ja voll....................die.............

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von keule2880 05.11.10 - 11:52 Uhr

Beste!!! #verliebt


Doris,

das Päckchen kam soeben an und ich bin soooooo #verliebt in die sooooo schönen Sachen!!!

Perfekt, nix zu beanstanden....und einfach nur voll knuffig .....#verliebt#verliebt


Wie immer reibungsloser Ablauf, super netter Kontakt....ach einfach alles PERFEKT!!!!!!! :-) #pro


Du hast dir wiedermal ein super göldenes #paket verdient!!!!!


Also liebe Leutz!!!!

mamaoftwo alias Doris TOP VERKÄUFERIN!!!!!

und

keule2880 alias Jana TOP KÄUFERIN/VERKÄUFERIN/TAUSCHPARTNER!!!

Ich überweise fix, bin nett und freundlich und man kann sich auf mich verlassen!!!
Es sei denn irgendwas ist, dann darf man mich und sollte man mich darauf hinweisen!!! Aber sonst bin ich gewillt, dass alles reibungslos abläuft, damit jeder zufrieden ist!!!! *schleim*


Doris, wie immer ....immer wieder und zu jeder Zeit gerne!!!! :-D

In diesem Sinne....


Vielen Dank und bis demnächst!!!!


Liebe Grüße

Jana, die gerne bei Doris shoppt!!!! #rofl

Beitrag von zicke1120 05.11.10 - 12:03 Uhr

Habe heut auch was bei Ihr geholt. Bin schon total gespannt drauf.

Und bei dir hab ich ja auch schon gekauft.

Und würde es auch immer wieder machen :-).

Es gibt eben doch noch Leute hier die das versprechen was sie sagen.

Musste jetz mal raus.

Beitrag von keule2880 05.11.10 - 12:06 Uhr

Huhu,

lieben Dank!!

Ja nur wenige tun das!!

Aber wir sind diejenige, die nicht betrügen!!!


LG

Jana

Beitrag von centrino2inside 05.11.10 - 12:51 Uhr

Ich betrüg auch nicht.
Auch wenn erst kurz beim Urbia-Marktplatz, ich bin fleißig am Päkchen-Sammeln

LG centrino, die es echt als schwer empfindet, hier Fuß zu fassen, bei so vielen Betrügern sind alle so skeptisch bei Neuen wie mir.

Beitrag von mamaoftwo 05.11.10 - 13:35 Uhr

Hi,

hab Geduld #liedbrueck! Als Anfänger hat man es nicht leicht, aber es gibt genügende Leute, die sich gerne von dir überzeugen lassen!

Vielleicht solltest du in deine VK mal die Adresse deines Albums einstellen (ich hätte nämlich jetzt schon gerne mal gestöbert ;-) )

Und bietest du paypal an? Davon lassen sich einige gerade am Anfang überzeugen ;-) ....



Also, viel Erfolg #winke


Doris

Beitrag von centrino2inside 05.11.10 - 13:39 Uhr

Ich habe leider noch kein Album. Aber "keule2880" hat mir da schon nen Tipp gegeben und ich hoffe, ich finde die Zeit, am Wochenende so ein Album zu erstellen.
Bisher schreib ich immer nur einmal am Tag rein, was ich anbiete und schick dann per Email Fotos bei Interesse (einige Fotos hab ich jetzt auch in der VK gespeichert).

Ganz lieb von dir mit den Tipps #danke

Beitrag von mamaoftwo 05.11.10 - 13:41 Uhr

Ja, mit Picasa ist wirklich nicht schwer.... Habs auch hingekriegt und bin blond ;-)..... Am Anfang ists halt viel Arbeit, aber nachher gehts nebenbei, wenn man immer nur ein paar Teile neu einstellt.

Bin gespannt :-)

Beitrag von centrino2inside 05.11.10 - 13:44 Uhr

Ich schick dir dann meinen Link fürs Album :-)

LG und ein schönes Wochenende.

Beitrag von mamaoftwo 05.11.10 - 13:32 Uhr

Hallo zicke,


ach sooo wenige sind das gar nicht :-), ich hab hier bis auf 1-2 Ausnahmen bisher nur super nette und verlässliche Käufer, Verkäufer und Tauschpartner gehabt #pro!!!!!

Und bei insgesamt über 80 verschiedenen innerhalb von nem halben Jahr ist das doch ein prima Schnitt, oder :-).



Es sind halt leider nur immer die schwarzen Schafe, die einem direkt ins Auge fallen und im Gedächtnis bleiben, aber der Großteil ist denke ich #pro!


LG und für morgen alles Gute



Doris

Beitrag von mamaoftwo 05.11.10 - 13:28 Uhr

verrückte Nudel #liebdrueck!!!!!

Gaaaaaaanz lieben Dank für die lieben Worte #verliebt, mach ich doch gerne und für dich sowieso!

Und ich möchte dich an dieser Stelle mal etwas abgewandelt zitieren:

"Du überweist fix, bist nett und freundlich und man kann sich auf dich verlassen!!!
Es sei denn irgendwas ist, dann darf man dich darauf hinweisen!!! Aber eigentlich bist du immer gewillt, dass alles reibungslos abläuft, damit jeder zufrieden ist!!!! " :-p STIMMT!!!!


Bekommst auch von mir ein suuuuuuuuuuuper dickes goldenes #paket als Käuferin, Tauschpartnerin und Verkäuferin #herzlich!


Ich danke dir #liebdrueck




Bekommst gleich ne Email ;-)

Beitrag von spyro82 05.11.10 - 13:50 Uhr

Hm,

Du hattest mich neulich nach tauschen gefragt,sogar 2 mal!Ich habe IMMER direkt geantwortet,und von Dir kam nix mehr!#aerger

SUPER Tauschpartner würde ich das also nicht nennen!#kratz


lg

Beitrag von mamaoftwo 05.11.10 - 14:03 Uhr

Du meinst aber jetzt nicht MICH, oder??????

WIR haben doch schön getauscht #liebdrueck!


LG Doris

Beitrag von keule2880 05.11.10 - 14:18 Uhr

Huhu,

Hast Post!!!


#schwitz

Beitrag von tweaka 05.11.10 - 14:33 Uhr

Dito!

Beitrag von keule2880 05.11.10 - 14:52 Uhr

Huhu,

dich hab ich auch vergessen???

Sorry Sorry!!

Hast Post!!!

;-)