was tragen eure kleinkinder?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von -vivien- 05.11.10 - 11:53 Uhr

bin schon die ganze zeit am überlegen was unser sohn zur hochzeit anziehen kann. will ihn nicht in einen anzug stecken. wenn wir heiraten ist er 15 monate alt und er läuft auch noch nicht.

dachte erst an ein hemd und einer dunklen jeans. vl noch eine kleine fliege dazu? (gibt es sowas überhaupt#kratz)

oder doch besser ein hemd mit einem pullunder?
bin irgendwie so unsicher

lg

Beitrag von hermina 05.11.10 - 12:11 Uhr

Hallo.

Meiner sah total süß aus#verliebt. Er hatte eine schwarze Hosen, ein weißes Hemd, eine hellblaue West und dazu eine Fliege. Und er hat es gern getragen. Nichts zu eng oder so. Er hat sich sichtlich wohlgefühlt. Kann ja mal heute nachmittag ein Foto reinstellen.

LG Hermina

Beitrag von -vivien- 05.11.10 - 12:31 Uhr

weißt du noch woher du die sachen hattest?

lg

Beitrag von hermina 05.11.10 - 19:34 Uhr

Hallo.

Hatte sie bei eb... ersteigert. Habe sie auch wieder gut verkauft bekommen.

LG Hermina

Beitrag von lina007 05.11.10 - 12:11 Uhr

Hallo,
meine Jungs (4 und 1) werden beide eine dunkle Hose (Cord oder etwas weicherer Stoff) anziehen, die sie danach auch so noch tragen können. Darüber jeder ein Hemd und einen blauen Pollunder. Hatten sie schon bei der Taufe im Frühjahr an und sahen zuckersüß aus.

Anzug find eich auch affig...

LG Lina

Beitrag von nigoda 05.11.10 - 12:37 Uhr

hey


ich würd meinen 2 zwergen (4 und 1 1/2) gerne eine weiße hose anziehen, am besten leinen, oben rum ein violettes hemd.. pullunder drüber.. aba noch nichts gefunden leider ):

lg und viel erfolg

Beitrag von -vivien- 05.11.10 - 12:40 Uhr

ich glaube eine weiße hose würde bei uns nur wenige momente weiß bleiben:-D
er krabbelt aber auch noch. sieht aber sicher sehr schön

lg und auch dir noch viel erfolg bei der suche#klee

Beitrag von nigoda 05.11.10 - 12:47 Uhr

ja das stimmt... das is das blöde an weiß :P aba i finds so zuckersüss... aba mal schaun.. ich geh heut kleid schauen, vllt wirds ja bei mir ein creme kleid dann hat sich die weiße hose bei den jungs eh erledigt :)

danke... dir auch viel erfolg.. kannst ja posten wenn du was gefunden hast

Beitrag von zubbeline 05.11.10 - 15:47 Uhr

meiner hatte das hier an und sah einfach nur süß aus

http://shop.hm.com/de/shoppingwindow?dept=BARN_BAPO_NED&shoptype=S

http://shop.hm.com/de/shoppingwindow?dept=BARN_BAPO_TOPS&shoptype=S

und darüber noch eine graue Weste.