Morgen ist der Überraschungstag *totales SILOP* ;)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mrsprice 05.11.10 - 11:54 Uhr

hi mädels,

ich brauch mal kurz euren rat.

und zwar,es geht darum,bei meinem freund und mir ist schon der totale alltag eingetroffen(was ja auch passiert) und jetzt hat er gestern gesagt,dass er eine überraschung für mich hat und hat mir stichpunktartig nur gesagt um was es geht.
nun rätsel ich schon seit gestern die ganze zeit rum was es sein könnte.
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen...
stichpunkte:
-es ist ca.eine std.von nürnberg weg
-er verbindet mir die augen bei der fahrt
-nach der fahrt ist noch ein 20min.fußweg
-ich soll mir unterwäsche,zahnbürste u.ein kleines handtuch mitnehemen
-der katze müssen wir mehr essen reintun
-mein personalausweis ist gaaaaaanz wichtig,ohne den gehts nicht
-und wir fahren dort erst ca.19uhr abends hin


er ist seit gestern nur am rumfahren um "ES" zu erledigen.

ich weiß nicht,er redet seit einigen wochen schon von hochzeit?!?!
lieg ich da jetzt vielleicht falsch,oder plant er da irgendwas??


hilfft mir doch bitte :-p
halter es vor neugier nicht mehr aus^^


lg nancy+25.ssw

Beitrag von connie36 05.11.10 - 11:56 Uhr

hi
lass dich doch einfach überraschen. ich hätte dir erst gar nicht soviele hinweise gegeben.
das ganze ist doch futsch...wenn du dahinter kommst, um was es geht.
lg conny 26ssw.
ps. geniesse doch einfach die vorfreude#verliebt

Beitrag von sunflower1309 05.11.10 - 11:58 Uhr

also wenn du einen Personalausweis mitnehmen sollst und der gaaanz wichtig ist, könnte ich mir auch vorstellen, dass es was mit der Hochzeit zu tun hat. Wozu braucht man denn sonst einen Perso....
Bin ja gespannt! Hoffe du informierst uns dann!!#winke

Beitrag von mrsprice 05.11.10 - 12:00 Uhr

hm,aber andererseits denke ich mir,was er mit dem perso will,da wir morgen samstag haben und auch noch 19uhr?!??!hm...ich weiß nicht,ich tippe immer auf irgendwas und dann ist es aber wieder unwahrscheinlich^^

Beitrag von sunflower1309 05.11.10 - 12:01 Uhr

lass dich überraschen!! Bin auch wie du und würde rumstochern, aber es ist doch auch toll, sich überraschen zu lassen. Und so lange ist es bis morgen ja auch nicht mehr!!