Wie könnte meine kleine liegen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 2008-04 05.11.10 - 11:55 Uhr

#kratz ich überleg seit tagen jetzt wie sie wohl liegt#kratz, spüren tu ich sie ganz heftig links ganz an der seite, von der höhe her etwas höher wie der nabel, aber ganz links, woanderst spür ich nichts, nur wie liegt sie?

Quer, müßte ich sie ja llinks und rechts spüren, und wenn sie normal liegt müßt ich doch auch unten was spüren oder?

Aufejdenfall, schlägt mein baby wellen und der bauch bewegt sich in einer tour, aber eben nur links.

So gebt mal vorschläge;-)

LgAntje 26ssw

Beitrag von connie36 05.11.10 - 11:57 Uhr

hi
wenn ich auf dem rücken liege, kann ich meine ertasten.
dh. ich weiss ob sie mit dem kopf links neben dem bauchnabel, mittig vom bauchnabel oder rechts davon liegt.
ich weiss das sie mit dem kopf oben ist, und er hintern im becken versteckt ist.
so liegt sie schon seit 2 wochen und die tritte dort sind nur nach unten in den beckenboden rein.
daher weiss ich, sie hat sich noch immer nicht gedreht.
lg conny 26. ssw

Beitrag von 2008-04 05.11.10 - 12:04 Uhr

Wie kannst du das ertasten? Ich weiß das meine Gm 1+nabel ist, das kann ich auch abtasten, aber wo meine kleine liegt und wie das weiß ich nicht.
Sie reagiert dann zwar auf mein tasten aber trotzdem weiß ich noch nicht wie sie liegt.

Beitrag von woelkchen1 05.11.10 - 12:13 Uhr

Ich hab das auch nie ertasten können. Jetzt kann ich den Po ertasten, aber auch erst die letzen Wochen!

Aber sie KÖNNTE schon in SL liegen, Po nach oben und die Beine seitlich- die merkst du dann!

Beitrag von miomeinmio 05.11.10 - 12:10 Uhr

Bestimmt bewegt sie sich noch ganz viel und dreht sich. Noch ist sie ja nicht soooo groß. Meine lag auf jeden fall immer anders. mal quer, mal Kopf oben, mal unten.....alles dabei!