Handyfreaks gefragt, welches Handy?

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von 1sonnenbluemchen 05.11.10 - 11:57 Uhr

Hey,

ich bin auf der Suche nach einem guten, aber günstigem Handy ohne Vertrag oder im Bundle mit einer Prepaidkarte.

Und zwar suche ich es für meinen Sohn, der bald Geburtstag hat.

Es sollte relativ gute Fotos machen, Bluetooth und MP3 haben und es sollte "gut" aussehen, nicht zu teuer, aber dennoch eine gute Qualität haben.

Hat jemand einen Tipp für mich, es gibt ja so viele ;(

Viele Grüße

Beitrag von ...melle... 05.11.10 - 12:38 Uhr

Huhu

mein Mann und ich hatten das hier...

http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=m570&_nkw=k770i&_sacat=See-All-Categories

ich hab es mir bei meiner Vertragsverlängerung (je 2 Jahre) zweimal bestellt..

hatte es also 4 Jahre...

und es ist das beste Handy dass ich jemals hatte ;-)

und wirklich unkaputtbar ;-)

Fotos waren wirklich top...

Grüssle Melle