@traumfaengerin

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von teddy- 05.11.10 - 11:59 Uhr

Hallo #aerger Warte jetzt seit 8 tage auf das Geld bis heut is nix angekommen auf meinem Konto wenn bis Montag nix drauf is gehen die Taschen wieder zum verkauf raus!!

Beitrag von melmystical 05.11.10 - 13:02 Uhr

Wow, bei 8 Tagen machst du schon so einen Wind???

Schon mal dran gedacht, sie persönlich anzuschreiben?

Ich warte immer eine Woche, dann schreibe ich die Leute persönlich an. Gerne auch mehrmals. ;-)
Wenn dann wiederum eine Woche ohne Antwort vergangen ist, gebe ich die Sachen wieder frei.

Du kannst auch jemanden aus ihrer Freundesliste anschreiben und bitten nachzusehen, wann sie das letzte Mal online war. Vielleicht kann sie im Moment nicht an den PC?