Komische Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katha5762 05.11.10 - 12:00 Uhr

Hallo,
wir haben uns für ein zweites Kind entschieden. In meiner ersten Schwangerschaft habe ich Schwangerschaftssterifen bekommen. Sind nur 3 kleine, aber gut sie sind da. Werden die jetzt bei einer zweiten SChwangerschaft größer? Ist mir gerade erst so eingefallen.
Vielen Dank für die Antworten.

Grüße
KAtha

Beitrag von hopsdrops 05.11.10 - 12:03 Uhr

hallo!

die antwort ist einfach:

alles kann, nichts muss.

meine beste freundin hatte auch drei kleine von der ersten, die sind nicht weiter gerissen, dafür hat sie woanders neue hinzu bekommen.

eine andere freundin hatte ein paar kleine am bauch, die sind weiter aufgeplatzt und breiter geworden in der nächsten schwangerschaft.

ich selbst bin in der pubertät wie eine bekloppte gerissen, aber ich kriege hier und da ein paar kleine neue streifen, aber die alten werden nicht schlimmer.

du siehst, du wirst leider abwarten und wahrscheinlich auch hoffen müssen. es kommt eben, wie es kommt ;-)

liebe grüße
hopsdrops