ES+4 wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternchen.4 05.11.10 - 12:05 Uhr

Juhu #winke

Wie gehts euch denn so?
Hibbelt ihr schon fleißig und was habt ihr für ein Gefühl?

Was machen eure ZB?

Hier mal meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/885849/544316

Beitrag von couvus 05.11.10 - 12:44 Uhr

Huhuuu sternchen!

Ich bin nun ES +5/+6 und ich bin noch ganz ruhig. Ich mache mir da noch keinen Stress, denn helfen tut er ja eh nicht... ;-)
Ich lass es einfach auf mich zukommen.....

Mal sehen, ob das die kommenden 2 Wochen auch noch so bleibt :-D


LG,

couvus

P.S.: Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/754503/544878

Beitrag von babybauch2011 05.11.10 - 13:14 Uhr

bin Es +3

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917650/544007

hab heute fießes Leisten ziehen und bösen MS

lg