Bin grade so Happy .....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gutrun 05.11.10 - 12:06 Uhr

Hey ihr liebe,


weiss gehört eigendlich nicht hier hin aber muss euch trotzdem miteilen.


Obwohl ich vor 2 wochen eine FG hatte, freue ich mich das ich vor einer halben stunde Tante geworden bin ... ich bin ganz aus dem häusche.

Es ist ein Gesunder kleiner junge, der name ist Brendley ob er nun richtig geschrieben ist weiss ich nicht.

ich wünsche euch einen schönen Tag.

Und euch allen viel viel Glück.



lg gutrun die völlig glücklich ist#huepf

Beitrag von urbine31 05.11.10 - 12:07 Uhr

Schön, dass Du Dich freuen kannst! Für Dich wird auch noch die Zeit kommen!
LG
Urbine31

Beitrag von nacho2103 05.11.10 - 12:52 Uhr

freut mich sehr zu hören ...

Bin auch schon 5fache tante..Und mein Sohn hat einen ähnlichen Namen, wie dein Neffe..Er heißt Brandon !

Beitrag von michi0501 05.11.10 - 12:54 Uhr

tante zu werden ist ein tolles gefühl.. ich bin auch schon 4 mal stolze Tante....

das erste mal tante wurde ich mit 10 jahren ... :-)


hgw zur tante

lg michi