Komme wieder zu Euch!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annabella1970 05.11.10 - 12:06 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

vorige Woche habe ich mich verabschiedet und bin ins SS-Forum gewechselt...

Nun bin ich wieder hier, hatte gestern Blutungen bekommen und habe nun eine FG in der 6. SSW.....

Bin traurig....#schmoll

LG Anna

Beitrag von miamee 05.11.10 - 12:10 Uhr

Fühl dich mal ´ganz #liebdrueck!

Ich weiß immer nicht was ich in einem solchen Moment sagen / schreiben soll.

Aber es tut mir sehr leid für dich! Sorry!

Beitrag von naschkatze1704 05.11.10 - 12:10 Uhr

Tut mir sehr leid.
Ich wünsch Dir viel Kraft.
LG Angie

Beitrag von jenna26 05.11.10 - 12:12 Uhr

Hallo

erstmal ganz lieb#liebdrueck

Wünsche dir alles gute für die nächste Zeit #klee#klee

Gruß Jenna

Beitrag von polly-1984 05.11.10 - 12:12 Uhr

Hey,

Kopf hoch!

Ich war selbst Gott sei Dank noch nie in dieser Lage, hab aber 2 liebe Freundinnen, die fast daran zerbrochen sind. Hab es also hautnah miterlebt wie man sich da fühlt.
Aber ich möchte dir Hoffnung machen!
Die eine ist in der 23. Woche und die andere in der 14. Wocher schwanger. Und bei beiden entwickelt sich alles supi.

Drücke dir die Daumen, dass alles gut wird!

Beitrag von wartemama 05.11.10 - 12:16 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von dabio 05.11.10 - 12:25 Uhr

#liebdrueck#blume#liebdrueck

Beitrag von fiona.2 05.11.10 - 12:36 Uhr

Hallo liebe Anna,
das tut mir sehr leid für Dich, sei ganz lieb#liebdrueck von mir.
Ichkann es sehr gut nachempfinden,wie Du Dich jetzt fühlst,habe im Juli das Gleiche erleben müssen,auch 6.SSw.
Ist immer ein blöder Spruch, Die Zeit heilt alle Wunden, den hört man dann so oft. Aber sein#stern wird man nie vergessen.

Ich wünsche Dir alles,alles Gute,viel Kraft und das Dein sehnlichster Wunsch bald erfüllt wird.
Liebe Grüsse

Beitrag von shanuja41 05.11.10 - 12:48 Uhr

Das tut mir leid, ich habe gestern mein erstes ultraschallbild bekommen, fruchthöhle sichtbar, heute morgen leichte Sb 2 stunden später richtige blutungen, fa hat zwar vorhin noch fruchthöhle gesehen,aber ich denke die blutung ist meine mens und der krümmel wird sich in den nächsten stunden verabschieden. also wird es ein Abgang sein.

Werde es montag wissen, aber ich werde direkt weiter machen, mein fa meint das ich es wenn der krümmel geht mit desem zyklus wieder versuchen kann. bin dennoch noch traurig, weil der krümel ein kleines wunder ist weil mein mann nur bedingt zeugungsfähig ist.

Ich kann dich etwas trösten, wenn man sein baby in diesem frühen stadium verliert dann ist es oft so das es nicht an dir oder deinem mann liegt sondern weil etwas mit dem embryo nicht in ordnung (fehlendes erbgut chromusomen.....ect )ist und die natur hat das wohl so eingerichtet das es dann oft abgestoßen wird. Traurig ist es aber alle mal, da freut man sich so sehr auf ein baby und dann will es nicht bleiben das ist ungerecht.

Ich wünsche dir alles gute beim nächsten mal klappt es bestimmt.

ich drücke dir die daumen.

Beitrag von klein.aber.fein 05.11.10 - 13:09 Uhr

erstmal gaaaaanz feste#liebdrueck

ich weiß wie du dich fühlst, mir ist das gleiche im letzten Zyklus ppassiert.

Kopf hoch, auch wenns schwer fällt. Aber es hatte einen Grund wieso es von dir gegangen ist und beim nächsten mal wird alles gut#klee#klee

auch wenns schwer fällt, immer positiv denken#verliebt

glg#winke

Beitrag von bambi4486 05.11.10 - 13:15 Uhr

#liebdrueck
ich weiss grad genau wie du dich fühlst....
...aber wir hoffen weiter!

viel glück #klee

bambi mit #stern#stern