CBM wo am besten kaufen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarahjulia 05.11.10 - 12:07 Uhr

hallo mädels,

hab jetzt nen persona und möchte aber auf den cbm umsteigen.
wo bekomm ich den am güstigsten und macht ein cbm sinn, wenn man auch ovus benutzen kann.

ich nutze zzt den persona und ovus, aber das ist ja recht teuer alles.

danke

Beitrag von miamee 05.11.10 - 12:12 Uhr

hallo sarahjulia!

Ich habe meinen bei dem Großen Aktonsportal im Internet gekauft!

Dort kommt man gut günstig weg! (Im Vergleich zum normalpreis)

Meiner war gebtraucht, aber in einem Super Zustand!

Ich habe auch noch Ovus zu Hause und werde diese auch nächsten Monat paralell zu dem CBM verwenden!

Zu dem Persona kann ich nichts sagen, da ich ihn nicht habe!

War für mich aber keine Allternative!

lg miamee

Beitrag von sarahjulia 05.11.10 - 12:14 Uhr

nee, der persona ist auch keine alternative. da hab ich mich einfach mit vertan. naja...dann bleibe ich erstmal bei den ovus und dann mal sehen :-)

Beitrag von katrin-2010 05.11.10 - 12:19 Uhr

Aber wieso soll der Persona eigentlich nix bringen?
ich meine der zeigt doch auch den ES an und die Stäbchen kann man doch auch als ovu benutzen, was ist da jetzt so anders am cb,ausser den balken?

Beitrag von tigerin24 05.11.10 - 12:29 Uhr

hey du,
also ich habe gelesen, das der CBM nicht nur LH misst sondern noch ein anderes Hormon, deshalb ist dieser besser geeignet und denk ich auch etwas genauer...

aber ich nagel mich jetzt nicht fest auf meine aussage... ließ am besten selbst mal bei clearblue.de...

ich werde mir ihn auch bald zulegen

Beitrag von katrin-2010 05.11.10 - 12:31 Uhr

Aha,danke#winke