Bin tatsächlich schwanger! Mache mir aber Gedanken.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von greeneyes 05.11.10 - 12:07 Uhr

hallo


nach langem bangen um meinen ganzen Körperchaos, hat der Fa heute beim Ultraschall eine Fruchtblase gesehen!
Ich hatte dann tatsächlich am 10.10 meinen #ei ganz alleine ohne Clomi bekommen!

Da ich schon eine FG 2009 hatte, mache ich mir natürlich Gedanken, ob diesmal alles gut geht und ob die Fruchblase für die 5ssw normal ist. Oder muß man da mehr sehen?

Lg


Beitrag von enimaus 05.11.10 - 12:11 Uhr

Erstmal Glückwunsch!

Guck mal bei mir im VK war da auch in der 5 SSW.

Beitrag von hanni2007 05.11.10 - 12:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Ich war auch bei 5+1 da und da hat man auch nur einen schwarzen Fleck gesehen (Fruchtblase ohne Inhalt)
War dann bei 7+1 wieder da und da ht man dann einen "Inhalt" gesehen und einen Herzschlag.

Allso alles ist gut

Bloss nicht zu viel Vergleichen.

Wenn sich der ES/Einnistung alles verschoben hat kann es ganz schnell anders aussehen.

Lg,Miri

Beitrag von jeanettestephan 05.11.10 - 12:13 Uhr

Hallo,

#herzlichen Glückwunsch zur SS. In der 5. SSW sieht man eigendlich immer nur eine Fruchtblase, vielleicht mit einem kleinen Ansatz. Bei mir hat man in der 6. SSW auch nur eine Fruchtblase mit einem kleinen Ansatz gesehen. Wenn du das nächste mal zum FA musst kann man veilleicht schon das Herzenchen schlagen sehen.

LG

Jeanette mit Babyirl inside (31.SSW) #blume

Beitrag von sehnsucht80 05.11.10 - 12:13 Uhr

Hallo,
herzlichen Glückwunsch! Bin in einer sehr ähnlichen Situation wie du, hatte auch letztes Jahr 2 Fehlgeburten. Bin jetzt in der 9. SSW. In der 5. SSW war bei mir auch nur eine Fruchthöhle zu sehen. Aber warte mal ein bis zwei Wochen ab, du wirst dich wundern, wie schnell der Embryo wächst! Viel Glück!!!!!

Beitrag von greeneyes 05.11.10 - 12:15 Uhr

Ja ich hoffe es! FA sagte ich sei ende der 5ssw.
Und da kann man froh sein jetzt etwas zu sehen! Ich weiß noch damals beim meinem Sohn hat man einen kleineren Fleck gesehen als jetzt und da war ich auch in der 5ssw.

Ich wünsche mir das diesmal alles gut geht und das Baby sich entwickelt!

Lg

Beitrag von dia111 05.11.10 - 13:04 Uhr

Nein, man muß nicht mehr sehen,Fruchblase ist voll in Ordnung.

Herzlichen Glückwunsch.

Ich hatte dieses Jahr 2FG und bin jetzt wieder SS in der 17SSW.
Klar, die Angst ist immer mit dabei, doch bedenke, es ist eine neue SS und die ist ganz anders wie die davor

Wird alles Gute gehen, postitiv denken

LG
Diana

Beitrag von greeneyes 05.11.10 - 13:19 Uhr

Ja du wirst recht haben! FA sagte auch es ist eine neue SS mit einem neuen ei und anderem #schwimmer. Man darf nie mit seinen anderen SS vergleichen denn jede ist anders!

Ich denke positiv und sage mir immer den Satz: Ich habe eine schöne SS, eine tolle Geburt und bekomme ein gesundes Baby.


Lg