RTL oh Gott wie schrecklich!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von enimaus 05.11.10 - 12:21 Uhr

Mein Gott ist das übel!!!!#schock

Beitrag von butter-blume 05.11.10 - 12:22 Uhr

was hat das Kind?

Beitrag von enimaus 05.11.10 - 12:23 Uhr

Ein Herzfehler bei dem die linke Herzseite nicht richtig eintwickelt ist!

Beitrag von eisifamily 05.11.10 - 12:24 Uhr

einen schlimmen und einzigartigen herzfehler, leider-...

Beitrag von eisifamily 05.11.10 - 12:22 Uhr

Ja schau ich auch gerade einfach hammer#zitter

Beitrag von ferkel.puuh 05.11.10 - 12:23 Uhr

Ja ist es!

Es gibt leider sehr viele Frauen bzw. Babys die dieses haben.
Und ich kenne sehr viele Frauen die ihr Baby dadurch verloren haben.

Beitrag von sancha01 05.11.10 - 12:23 Uhr

Mir stehen die Tränen in den Augen!!! Sowas wünscht man niemandem - nicht einmal seinem ärgsten Feind. Mein Gott ist das schlimm.

Beitrag von enimaus 05.11.10 - 12:28 Uhr

Der kleine Wurm kaum da und dann so eine OP und überall die ganzen Schläuche...Hut ab vor den Eltern!!!!

Beitrag von catblue 05.11.10 - 12:28 Uhr

oh wie schrecklich.... gucke es jetzt auch gerade!

Frag mich nur was Eltern dazu bewegt, es so öffentlich zeigen zu wollen!

Aber was für ein Glück, dass die Medizin schon so weit ist, dass sowas in der SS schon festgestellt werden kann.

Beitrag von enimaus 05.11.10 - 12:30 Uhr

Vielleicht das wir alle uns so sehr freuen können ein gesundes Baby auf die Welt zu bringen und die Alltagsmomente einfach mehr genießen...

Beitrag von morena-brasil 05.11.10 - 12:31 Uhr

das stimmt#pro

Beitrag von sancha01 05.11.10 - 21:08 Uhr

Da hast Du recht. Wir nehmen alles als so selbstverständlich hin und wissen es gar nicht wirklich zu schätzen, was für ein Geschenk ein gesundes Kind ist. Und wenn man so was schlimmes dann sieht dann weiß man erst, in was für einer glücklichen Lage man selber ist.

Beitrag von sunnyloca 05.11.10 - 13:02 Uhr

Was läuft denn um die Zeit immer auf RTL? #kratz