Einschlagdecke von Käthe Kruse??

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von seluna 05.11.10 - 12:23 Uhr

Hallo,
nun zum vierten und Letzten Kind möchte ich nochmal Geld ausgeben.
Da das Outing ziemlich sicher ist, habe ich mich schon an einer rosa Babyschale ausgetobt

http://www.babyartikel.de/medias/sys_master/media/aks/maxi-pro_kaethe-kruse-rosa_kiddy.jpg

Motiv von Käthe Kruse und auf genausowas stehe ich :-D

Da die kleine mitten im Winter (Anfang Februar) kommen soll, suche ich nun einen schönen Fußsack oder eine warme Einschlagdecke, die eben zu dem Motov passt.

Dabei bin ich auf die Einschlagdecke von Käthe Kruse gestrossen

http://files.tradoria.de/e8ef20701aabdef2c26ab92accb57ae0/images/95110801_621433.jpg

passt farblich perfekt zum Autositz, aber ist die auch warm genug?
Die Decke ist auch Nicki, im Laden habe ich sie noch nicht gesehen und müsste sie daher bestellen.

Hat jemand Erfahrung damit? Kennt die Jemand?

Oder habt ihr selber eine Empfehlung??

Beitrag von miomeinmio 05.11.10 - 12:30 Uhr

Den zweiten Link mit der Einschlagdecke kann ich nicht öffnen!

Beitrag von seluna 05.11.10 - 12:39 Uhr

Huhu,
hab beide Bilder mal in meiner VK hochgeladen und freigegeben.

Beitrag von mimi1410 05.11.10 - 15:30 Uhr

Hi,
wir haben eine bezaubernde Decke von Sigikid mit "Wilhelmine Wiah"-Motiv. Die findich klasse - besser nutzbar als eine Einschlagdecke.
Viel Spaß mit Nr 4!

Mimi mit 4 Räubern