Suche ganz bestimmtes Rezept Nudelsalat

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von mami020607 05.11.10 - 12:26 Uhr

Hallo

Ich könnt mir in den Hintern beissen, ich hab das Rezept vom Nudelsalat, den meine Kids sooo mögen irgendwie verbummelt :(

Bei Chefkoch habe ich auch schon nach gesehen, nix :( Vllt kennt von euch den ja jemand ?! Der war mal in einer Kochzeitschrift...

Auf jeden Fall kommt da Gehacktes, Bohnen, Paprika, Rotweinessig, Ketchup und Olivenöl rein ... Aber ich weiss net mehr, wie, wovon, wieviel :(

LG Sara

Beitrag von fensterputzer 05.11.10 - 18:02 Uhr

Aloexaner Hermann hat da eins: Feuriger Nudelsalat

Zutaten für 3 Portionen 225 g Fusilli
1 EL Ketchup
3 EL Rotweinessig
4 EL Olivenöl
3 Stk. grüne, eingelegte Peperoni
225 g grüne Bohnen
1 rote Paprikaschote
1 Zwiebel
225 g Hackfleisch (halb/halb)
Salz, schwarzer Pfeffer, Cayennepfeffer, Zucker, Olivenöl zum Braten